PLAYCENTRAL NEWS Halo: The Master Chief Collection

Halo-Serie: Master Chief Pablo Schreiber wendet sich mit einer persönlichen Botschaft an die Fans

Von Vera Tidona - News vom 05.04.2022 15:05 Uhr
Halo kommt als Paramount+-Serie und bald läuft der erste richtige Trailer.
©Paramount+

Die beliebte Videospielreihe Halo begeistert bereits seit nunmehr 20 Jahren Generationen von Fans und zählt zu den erfolgreichsten Xbox-Franchise von Microsoft. Zum Jubiläum wurde mit Halo Infinite nicht nur ein neuer Teil der Reihe angekündigt, auch gibt es eine erste Adaption in Form einer Halo-Serie, die vor wenigen Tagen bei Paramount+ und in Deutschland bei Sky an den Start ging.

Halo-Serie schlägt sämtliche Rekorde

Zur Premiere der lang erwarteten Verfilmung am 24. März feierte der Streamingdienst Paramount+ seine neue Science-Fiction-Serie als einer der erfolgreichsten Produktionen überhaupt.

Die Vorfreude der Fans war so gewaltig, dass die „Halo“-Serie innerhalb von 24 Stunden den Rekord der meistgesehenen Serie des Streaminganbieters knackte – und damit erfolgreicher als die neuen „Star Trek“-Serien und jede andere Produktion des US-Sender ist. Genaue Zugriffszahlen wurden bislang leider noch nicht offiziell verraten.

Paramount+Halo: Neuer Rekord als meistgesehene Serie auf Paramount Plus

Der Master Chief hat eine Botschaft an die Halo-Fans

Hauptdarsteller Pablo Schreiber („American Gods“), der in der „Halo“-Serie zum legendären Master Chief und Anführer des Teams von Spartaner im Kampf gegen Aliens zur Rettung der Menschheit wird, zeigt sich begeistert von den vielen positiven Kritiken und Reaktionen der Fans, dass er sich nun gezielt mit einer Botschaft an die Community wendet.

Dabei spart er auch nicht mit Worten an diejenigen, die im Vorfeld die noch ungesehene Serie runtergemacht haben:

„An alle Fans, die so lange auf diesen Moment gewartet haben, und an die Neuen, die mit so überwältigender Unterstützung und Liebe reagiert haben, ich fühle mich geehrt und demütig, diesem erstaunlichen Halo-Universum dienen zu dürfen. Und Für alle ‚Fans‘, die die Show hassen, bevor sie sie überhaupt gesehen haben und mit dem, was wir tun, nicht einverstanden sind, respektiere ich Ihre Meinung und ich liebe Sie auch! Denn die Wahrheit ist, wir alle lieben dasselbe und ich werde jeden Tag meinen Arsch aufreißen, um diese Serie zur besten Version ihrer selbst zu machen und Aufmerksamkeit und Respekt in dieses Halo-Universum zu bringen, das wir lieben. Für uns alle …“

Halo: The Master Chief CollectionHalo: Alle Infos zu Start, Cast, Story & Trailer der neuen Sci-Fi-Serie nach der Kult-Spielreihe

So seht ihr die Halo-Serie in Deutschland

Die „Halo“-Serie läuft in Deutschland exklusiv bei Sky und ist auch über Sky Ticket abrufbar. Zudem könnt ihr ab dem 25. März immer freitags um 22:15 Uhr die neuen Folgen auf Sky Atlantic sehen. Eine 2. Staffel ist bereits in Arbeit.

Alle Infos zur „Halo“-Serie und der Besetzung einschließlich den Trailern findet ihr hier. Selbst der deutsche NBA Basketball-Superstar Dirk Nowitzki in den USA zeigt sich begeistert von der Serie:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x