PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Fotorealistische Mod, Status und Fortschritt?

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.03.2016 11:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Modder Martin Bergman machte sich mit Fotos einer sehr realistischen GTA 5-Mod einen Namen. Doch wird die Toddyhancer-Modifikation jemals fertiggestellt? 

Martin Bergman hat letztes Jahr für Aufsehen gesorgt, als er die wundervoll anzusehenden Screenshots seiner Mod für GTA 5 präsentierte. Der Modder möchte mit der entsprechenden Modifikation Toddyhancer für eine fotorealistische Optik in dem Actionspiel sorgen, soweit jedenfalls das Versprechen. Doch bisher ließ es mit dem Fotorealismus auf sich warten.

Das Projekt wurde offenbar auf Eis gelegt, da es sehr viel Zeit in Anspruch nehme. So jedenfall die aktuelle Aussage Bergmans auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Deshalb wurde es dementsprechend ruhig um dieses Projekt. Grund dafür seien unter anderem die Zeit in Bezug auf die Umarbeitung der Wetter-Zyklen, die in einem 24-Stunden-Zyklus einiges an Arbeit benötigten. 

Doch nicht  ganz ohne Hoffnung werden die wartenden Interessenten zurückgelassen, denn am Ende des Beitrags gibt er an, dass er die Arbeit vielleicht irgendwann wieder aufnehmen werde. Bis dahin bleibt nicht anderes von der Mod, als die beeindruckenden Bilder. Untenstehend haben wir noch einmal einen Videoausschnitt für euch verlinkt, der einen kleinen Ausschnitt des Arbeitsprozesses seitens Bergman zeigt.

Lowrider Custom Classics gefällig?

Die offiziellen Arbeiten seitens Rockstar Games schreiten derweil weiter voran und wir durften uns jüngst über das zweite Lowrider-Update freuen. Wir präsentieren euch im Video, was ihr aus euren Autos mit dem Lowrider Custom Classics-Update herausholen könnt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben
E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter