PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Werbefläche ziert Los Angeles und spricht für große Vorstellung

Von Andre Holt - News vom 02.06.2017 15:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die E3 rückt näher und Sony hat offenbar Großes mit God of War vor: Eine riesige Werbung zu dem Spiel befindet sich im Aufbau und ziert schon jetzt die Straßen von Los Angeles.

Die größte Veranstaltung für Gaming-Fans aus aller Welt findet in diesem Monat in Los Angeles statt: Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Der Bereich rund um den Veranstaltungsort füllt sich passend zu dem Event mit Werbebannern und die gesamte Stadtluft riecht nach Videospielen. Sony legt schon jetzt mit dem Aufbau los und hat offenbar Großes vor.

God of WarGod of War: Inhalte der Collector’s Edition geleakt?

So befindet sich schon jetzt, also bereits mehr als eine Woche vor Beginn, eine riesige Werbefläche in Bearbeitung, die das Augenmerk auf das Spiel God of War für die PlayStation 4 wirft. Das geschmückte Hochhaus fiel einem User bei NeoGAF auf und teilte es mit der Community. Interessant ist, dass Sony bereits im vergangenen Jahr eben jenes Haus nutzte, um für Horizon: Zero Dawn zu werben, das in diesem Frühjahr erschien.

Es war zwar bereits zu erahnen, aber damit dürfte feststehen, dass Sony einen großen Teil ihrer Pressekonferenz dem Reboot der Reihe widmen wird. Aktuell zeigt das Foto noch nicht viele Informationen, aber vielleicht verbirgt sich schon ein Releasedatum, das nur auf die Enthüllung im Rahmen der Pressekonferenz wartet.

God of WarGod of War: Release noch in diesem Jahr möglich

Neben God of War dürfte sich Sony stark auf das Zombiespiel Days Gone und möglicherweise Spiderman aus dem Hause Insomniac Games konzentrieren. Zu letzterem ist bisher noch nicht viel bekannt, obwohl es bereits vor knapp einem Jahr auf der E3 vorgestellt wurde. Die Messe dürfte so oder so wieder durchaus spannend werden.

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2017: Alle Pressekonferenzen mit Terminen im Überblick

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

God of War Produkt
God of War Action-Adventure PS4, PS5
PUBLISHER Sony
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter