PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Werbefläche ziert Los Angeles und spricht für große Vorstellung

Von Andre Holt - News vom 02.06.2017 15:15 Uhr

Die E3 rückt näher und Sony hat offenbar Großes mit God of War vor: Eine riesige Werbung zu dem Spiel befindet sich im Aufbau und ziert schon jetzt die Straßen von Los Angeles.

Die größte Veranstaltung für Gaming-Fans aus aller Welt findet in diesem Monat in Los Angeles statt: Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3. Der Bereich rund um den Veranstaltungsort füllt sich passend zu dem Event mit Werbebannern und die gesamte Stadtluft riecht nach Videospielen. Sony legt schon jetzt mit dem Aufbau los und hat offenbar Großes vor.

God of WarGod of War: Inhalte der Collector’s Edition geleakt?

So befindet sich schon jetzt, also bereits mehr als eine Woche vor Beginn, eine riesige Werbefläche in Bearbeitung, die das Augenmerk auf das Spiel God of War für die PlayStation 4 wirft. Das geschmückte Hochhaus fiel einem User bei NeoGAF auf und teilte es mit der Community. Interessant ist, dass Sony bereits im vergangenen Jahr eben jenes Haus nutzte, um für Horizon: Zero Dawn zu werben, das in diesem Frühjahr erschien.

Es war zwar bereits zu erahnen, aber damit dürfte feststehen, dass Sony einen großen Teil ihrer Pressekonferenz dem Reboot der Reihe widmen wird. Aktuell zeigt das Foto noch nicht viele Informationen, aber vielleicht verbirgt sich schon ein Releasedatum, das nur auf die Enthüllung im Rahmen der Pressekonferenz wartet.

God of WarGod of War: Release noch in diesem Jahr möglich

Neben God of War dürfte sich Sony stark auf das Zombiespiel Days Gone und möglicherweise Spiderman aus dem Hause Insomniac Games konzentrieren. Zu letzterem ist bisher noch nicht viel bekannt, obwohl es bereits vor knapp einem Jahr auf der E3 vorgestellt wurde. Die Messe dürfte so oder so wieder durchaus spannend werden.

E3 / Electronic Entertainment ExpoE3 2017: Alle Pressekonferenzen mit Terminen im Überblick

News & Videos zu God of War

God of War Heutiges Update gibt God of War volle PS5-Unterstützung Uncharted God of War Remake Sony Sony hatte Pläne für Remakes von God of War und Uncharted God of War Kratos Bart God of War: Der rasierte Kratos erinnert uns an Trevor aus GTA 5 God of War Kratos God of War für PS5 optimiert: 60 FPS und Savegame-Transfer God of War: Game Director spricht sich für Netflix-Adaption aus God of War: Kratos‘ Rückkehr? Sony Santa Monica startet Motion-Capturing für neues Spiel
God of War Produkt
God of War Action-Adventure PS4
PUBLISHER Sony
KAUFEN
Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
Assassin's Creed in Brasilien Setting neu Assassin’s Creed Valhalla-Autor sieht das nächste AC-Setting in Brasilien GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Indiana Jones 5 mit Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge kommt 2022 in die Kinos GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS