PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Fantasy-Titel bei Sony Santa Monica in Entwicklung

Von Dustin Martin - News vom 07.12.2014 12:36 Uhr

Die Sony Santa Monica Studios entwickeln derzeit God of War für die PlayStation 4. Dies sagte einer der Entwickler auf der PlayStation Experience in Las Vegas. Weitere Informationen gibt es zum kommenden God of War für die PS4 jedoch noch nicht. Die Ankündigung war anscheinend ungeplant.

Wird es ein God of War für die PS4 geben? Ja, wird es. Dies bestätigte uns nun Cory Barlog, der Creative Director von God of War 2, auf der PlayStation Experience in Las Vegas. Mehr wollte er jedoch nicht preisgeben. Denn allem Anschein nach war diese Ankündigung eher ungeplant.

Dass es nicht lange dauerte, dass diese Information auch auf Twitter landete, war abzusehen. Um die Verwirrung in der Community kurzerhand entgegenzuwirken, antworte der offizielle Twitter-Account der Sony Santa Monica Studios auf den Tweet von Cory Barlog und bestätige ihn.

Diese Bestätigung ist derweil nicht mehr dort, der Tweet wurde gelöscht. Stattdessen lesen wir den folgenden Text: „Sagt niemanden, was Cory Barlog gesagt hat. #PlayStationExperience #GodofWar“.

Laut Medienberichten werde God of War für die PlayStation 4 nicht nochmals ein Vorgänger werden. Der Fantasy-Titel stelle vielmehr den Neustart der God-of-War-Reihe dar, heißt es. Diese Details sind jedoch bislang unkommentiert seitens Sony. God of War ist eines der erfolgreichsten Spiele-Reihen, die exklusiv für die PlayStation erschienen sind.

Hinweis: Die verwendeten Bilder stammen von God of War 3.

KOMMENTARE

News & Videos zu God of War

God of War: Game Director spricht sich für Netflix-Adaption aus God of War: Kratos‘ Rückkehr? Sony Santa Monica startet Motion-Capturing für neues Spiel God of War: Erreicht beachtlichen Meilenstein von 10 Millionen verkauften Spielen God of War: Wegen Raising Kratos: Die Fans wollen keinen Story-DLC mehr God of War: Dokumentarfilm Raising Kratos ist erschienen und beleuchtet die hürdenreiche Entwicklung des Spiels God of War: Ehemaliger Director widmet sich jetzt einem schaurigen Horrorspiel
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS