PLAYCENTRAL NEWS God of War

God of War: Fantasy-Titel bei Sony Santa Monica in Entwicklung

Von Dustin Martin - News vom 07.12.2014 12:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Sony Santa Monica Studios entwickeln derzeit God of War für die PlayStation 4. Dies sagte einer der Entwickler auf der PlayStation Experience in Las Vegas. Weitere Informationen gibt es zum kommenden God of War für die PS4 jedoch noch nicht. Die Ankündigung war anscheinend ungeplant.

Wird es ein God of War für die PS4 geben? Ja, wird es. Dies bestätigte uns nun Cory Barlog, der Creative Director von God of War 2, auf der PlayStation Experience in Las Vegas. Mehr wollte er jedoch nicht preisgeben. Denn allem Anschein nach war diese Ankündigung eher ungeplant.

Dass es nicht lange dauerte, dass diese Information auch auf Twitter landete, war abzusehen. Um die Verwirrung in der Community kurzerhand entgegenzuwirken, antworte der offizielle Twitter-Account der Sony Santa Monica Studios auf den Tweet von Cory Barlog und bestätige ihn.

Diese Bestätigung ist derweil nicht mehr dort, der Tweet wurde gelöscht. Stattdessen lesen wir den folgenden Text: „Sagt niemanden, was Cory Barlog gesagt hat. #PlayStationExperience #GodofWar“.

Laut Medienberichten werde God of War für die PlayStation 4 nicht nochmals ein Vorgänger werden. Der Fantasy-Titel stelle vielmehr den Neustart der God-of-War-Reihe dar, heißt es. Diese Details sind jedoch bislang unkommentiert seitens Sony. God of War ist eines der erfolgreichsten Spiele-Reihen, die exklusiv für die PlayStation erschienen sind.

Hinweis: Die verwendeten Bilder stammen von God of War 3.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

God of War Produkt
God of War Action-Adventure PS4, PS5
PUBLISHER Sony
KAUFEN
Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter