PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2014: Auch der Donnerstag ist ausverkauft – Nur noch wenige Tickets für Sonntag verfügbar

Von Redaktion PlayCentral - News vom 30.07.2014 20:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Von Jahr zu Jahr wird der Ansturm auf die begehrten Tickets für die Videospiele-Messe gamescom größer. Besonders merkt man es in diesem Jahr. Mittlerweile sind über die offizielle Homepage nur noch wenige Restkarten für den Sonntag erhältlich. Kurzentschlossene müssen sich mehr als beeilen.

Vor rund zwei Wochen waren bereits die kompletten Tickets für den 16. August, also für den Samstag der gamescom 2014, vergriffen. Erst gestern wurde offiziell mitgeteilt, dass auch der Freitag restlos ausverkauft ist. Die gamescom ist dieses Jahr so beliebt wie noch nie zuvor!

Und bereits heute hat der Veranstalter über Facebook verkündet, dass auch für den Donnerstag über der offiziellen Homepage der gamescom keine Tickets mehr zu bekommen sind. Somit sind nur noch wenige Restkarten für den Sonntag zu ergattern.

Wenn ihr jedoch doch lieber an den anderen Tagen zur Videospielemesse gehen wollt, dann solltet ihr schnell euer Glück im nahegelegenen Saturn versuchen. Dort stehen für jeden Messe-Tag noch vereinzelte Karten zur Verfügung. Auch hier der Hinweis, dass dies nur so lange der Fall ist, bis der Vorrat aufgebraucht ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter