PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Kickstarter-Kampagne für Proven Lands gestartet

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.03.2014 19:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler thesetales startete nun eine Kickstarter-Kampagne für ihr Spiel Proven Lands. In diesem Spiel geht es um das Überleben auf einem fremden Planeten mit furchterregenden Aliens.

Das Entwicklerstudio thesetales stellte ihr SciFi-Sandbox-Survival-MMO Proven Lands erfolgreich auf Kickstarter. Das Spiel hat große Ähnlichkeiten mit Don´t Starve sowie Starbound und versetzt euch zu Beginn allein auf einem Planeten ab. Dort gestrandet seid ihr auf euch allein gestellt und müsst versuchen, auf dem fremden Planeten zu überleben. Wenn euch der Hunger oder Durst nicht in den Wahnsinn treibt, sind da immer noch die fiesen Aliens, die euch an die Gurgel wollen.

Außerdem müsst ihr Rohstoffe sammeln und euch ein Dach über den Kopf besorgen. Materialien und Gegenstände gibt es auf dem ganzen Planeten zu finden. Daneben stoßt ihr auch manchmal auf Artefakte vergangener Zivilisationen, die euch die Geschichte des Planeten lehren. Rollenspielelemente sind ebenfalls in Planung, so wird es in Zukunft Quests geben sowie die Weiterentwicklung eigener Fähigkeiten möglich sein.

Momentan befindet sich das Spiel in der Alphaphase und wird laut Entwickler im 1. Quartal 2015 erscheinen. Mehr Informationen findet ihr auf der Entwicklerseite von Proven Lands.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter