PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy IX

Final Fantasy IX: HD-Version heute weltweit für PS4 erschienen

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.09.2017 12:00 Uhr

Sony hat während des offiziellen Briefings zur Tokyo Game Show 2017 überraschend Final Fantasy IX Digital Edition veröffentlicht. Ihr könnt den Titel fortan auf der PS4 spielen und das sogar in einer HD-Version. Diverse Extras wurden hinzugefügt. 

Derzeit tummeln bereits die ersten Infos zur kommenden Tokyo Game Show 2017 ein. Sony lässt nun einen Klassiker der RPG-Schmiede Square Enix aufleben. So wurde der RPG-Titel Final Fantasy IX nicht nur seitens Sony angekündigt, sondern sogleich weltweit für die PS4 veröffentlicht.

SonySony: Diese Titel sind auf der Tokyo Game Show vertreten

Der Titel hat bereits 17 Jahre auf dem Buckel, doch nun erscheint er im neuen Glanz auf der PlayStation 4. Im PlayStation Store findet ihr den entsprechenden Eintrag. Alle Spieler, die über eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus verfügen, erhalten das RPG vorerst für 16,79 €, während der normale Preis mit 20,99 € zu Buche schlägt. 

Final Fantasy IX Digital Edition

Die Final Fantasy IX Digital Edition bringt sogar noch diverse Extras mit. So erhaltet ihr ein individuelles Design für die Konsole, das von Toshiyuku Itahana entworfen wurde, sowie acht Avatare diverser Charaktere aus dem Abenteuer. Ebenfalls hinzgefügt wurden spezielle Trophäen, Spiele-Booster wie ein Turbomodus, die Abschaltung von Zufallsbegegnungen und automatisches Speichern. Doch das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: eine vollwertige HD-Konvertierung! 

Im Spiel müsst ihr euch mit diversen Gefährten durch das Königreich Alexandria schlagen. Ihr stattet der Prinzessin Garnet einen Besuch ab und so beginnt das Abenteuer. Mit von der Partie sind ebenfalls der Schwarzmagier Vivi und der Dieb Zidane. Gemeinsam erleben sie eine zauberhafte Reise.

News & Videos zu Final Fantasy IX

Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände
MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS