PLAYCENTRAL NEWS Echo of Soul

Echo of Soul: 68 Gebiete und 1600 Quests zum Release

Von Thomas Wallus - News vom 17.12.2014 19:04 Uhr

In einem Video-Interview versuchen die Entwickler von Echo of Soul ihr MMORPG den Spielern in Europa und Nordamerika schmackhaft zu machen. Hierbei betonen sie unter anderem die schiere Größe der Spielwelt mit 68 Gebieten und mehr als 1600 Quests.

Vor mehr als einem Monat hat Publisher Aeria Games bekannt gegeben, dass das Unternehmen die Veröffentlichung und den Betrieb von Echo of Soul in Europa und Nordamerika übernehmen wird. Schaut man sich in sozialen Netzwerken um, so fällt zunächst einmal auf, dass seit dieser Ankündigung kein großer Hype ausgebrochen ist. Sowohl auf Facebook und Twitter hält sich die Gefolgschaft zahlenmäßig in Grenzen. Dies hängt auch damit zusammen, dass die PR zum Online-Rollenspiel noch gar nicht wirklich angelaufen ist. Dies ändert sich nun mit der Veröffentlichung eines Entwickler-Tagebuchs im Video-Format. In mehr als zwei Minuten melden sich verschiedene Schöpfer von Echo of Soul zu Wort und betonen die Features, die die Massen wohl besonders in die virtuelle Welt locken sollen.

Dabei ist zwar nicht die Rede von dem namensgebenden Feature, das euch auf die Jagd nach den Seelen eurer Feinde schickt, aber das muss nichts heißen. Stattdessen überzeugt man mit Zahlen und verspricht 68 Gebiete zum Release des MMORPGs. Wie groß diese bemessen sind, bleibt abzuwarten, zumal man ebenfalls mit mehr als 1.600 Quests prahlt. Dies wären 23 Quests pro Gebiet, was eine dann doch sehr niedrige Zahl ist.  Es gilt, sich nicht von den Zahlenspielen verwirren zu lassen. Interessant ist, dass Echo of Soul gleichermaßen für Solo- und Gruppenspieler geeignet sein soll und das Leveln im PvP wohl ebenso gut funktioniert wie im PvE. Der Projektmanager verspricht gute Ausrüstung in allen Spielbereichen. Im Endeffekt ist das Video vor allem wegen seiner Gameplay-Szenen, die Kämpfe und Landschaftsaufnahmen enthalten, interessant. In diesem Sinne wünschen wir viel Spaß beim Zuschauen.

News & Videos zu Echo of Soul

Echo of Soul: Großer Content-Patch bringt lang ersehnte Klasse ins Spiel Echo of Soul: Koreanische Server gehen offline – was bedeutet das für uns? [Update] Echo of Soul: Packender CGI-Trailer läutet Open Beta ein Echo of Soul: Termin der Open Beta steht fest – Stresstest endet zeitnah Echo of Soul: Quests und Kampfsystem im Let’s Play Echo of Soul: Charaktererstellung und Klassen-Übersicht im Video
PUBLISHER Aeria Games
ENTWICKLER Nvius
KAUFEN
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher!
Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus Valheim Weltkarte aufgedeckt sehen Valheim: Karte aufdecken, Schnellreise nutzen und Markierungen setzen – Guide (Lösung) God of War Ragnarök Kratos Thor God of War Ragnarök: Director äußert sich zum Release, bittet Fans um Geduld GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Pokémon Legends Arceus - Arceus Mysteriöses Pokémon - Kopf Pokémon Legends: Arceus – Neues Open-World-Game, erstmals mit Echtzeitkämpfen! Valheim - Rakete zum Mond Valheim: Spieler schießen sich mit Katapulten nach Valhalla MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS