PLAYCENTRAL NEWS E3 / Electronic Entertainment Expo

E3 2016: 6 Dinge, die ihr tun solltet, um nichts zu verpassen!

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.06.2016 21:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die E3 2016 rückt immer näher. In weniger als 24 Stunden geht es endlich mit der wichtigsten Messe der Gamingwelt los. Damit ihr auch wirklich vorbereitet seid, zeigen wir euch nun die 6 wichtigsten Dinge, die ihr bis morgen erledigen müsst!

Es ist soweit. Wir sind nur noch Augenblicke entfernt von der größten, wichtigsten und tollsten Gaming-Zeit des Jahres: Die E3 2016 startet! Seid dabei, wenn die spannendsten Ankündigungen, großartigsten Trailer und packendsten News über die Bildschirme flimmern.

Ha, wartet mal! Was, wenn ihr zu müde seid, um wirklich alles anzugucken? Was, wenn ihr nicht einmal wisst, wie ihr die Streams schauen könnt? Was, wenn ihr mit dem Auto im Stau steht, euer Zug sich auf den Gleisen einfach nicht fortbewegen will oder euren Hausschlüssel auf der Restauranttoilette vergessen habt?

Keine Sorge, wir helfen euch weiter! Befolgt einfach diese 6 Schritte, um KEINE News zu verpassen!

1. Besorgt euch genug zu Essen und Trinken

Sehr wahrscheinlich wird kein einziger Laden morgen aufhaben. Keine Sorge, die Tanke hilft aus: Kauft euch Chips, Energydrinks, einige Süßigkeiten und anderes leckeres Zeug! Für die Zeit nach Sonntag haben alle anderen Supermärkte dann ja wieder offen. Wir haben uns bereits eingedeckt, um nicht einzuschlafen.

2. Zerstört euren Biorhythmus

Arbeit? Schule? Haushalt? Das ist jetzt erst einmal nebensächlich. Geht erst um 5 Uhr morgens schlafen, schlaft bis in den Nachmittag hinein und seid bereit für die Nacht. Wir haben auch nichts anderes gemacht die letzten Tage.

3. Merkt euch, wann die Pressekonferenzen laufen!

Wir sind eure roten Engel, die PlayNation-Engel. Wir helfen euch aus, falls ihr noch nicht wisst, wann was läuft: Wir haben hier alle Livestreams und Termine im Überblick! Damit könnt ihr wirklich gar nichts verschlafen.

4. Tretet unserer Eventgruppe bei!

Wir begleiten euch durch die Tage, egal, ob es Tag oder Nacht ist. Tretet unserer Facebook-Gruppe bei, in der wir euch rund um die Uhr über die E3 2016 informieren!

5. Stalkt uns.

Wir sind überall. Wir sind viele. Wir sind PlayNation. Liket uns auf Facebook, folgt uns auf Twitter, abonniert uns auf YouTube und merkt euch unsere Website! Wir informieren euch 24/7 über alles. Wirklich alles.

6. Nicht zu Hause? Kein Problem – wir haben ’nen Liveticker!

Zu jeder Konferenz werden wir euch mit unserem Liveticker auf dem Laufenden halten. Auf unserer E3-Sonderseite bekommt ihr einen kleinen Einblick, wann wir mit dem Liveticker starten. Die gesamten Pressekonferenzen lang erhaltet ihr von uns durchgehend alle Infos im bequemen Feed.

Noch mehr Infos gefällig? Kein Problem! 

Auf unserer E3-Sonderseite halten wir euch rund um die Uhr auf dem Laufenden. Alle News, alle Trailer, alle Ankündigungen – bequem, kompakt und schnell!

Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter