PLAYCENTRAL NEWS Dota 2

Dota 2: Frühjahrsputz auf den MOBA-Servern

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.04.2014 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler und Publisher Valve plant die Durchführung des Spring Cleaning Updates für die hauseigene MOBA DotA 2 und verspricht zahlreiche Bug-Fixes, Balance-Anpassungen, neue Truhen und vieles mehr.

Der Frühling ist schon vor knapp einem Monat ins Land gezogen und so plant nun auch Valve einen Frühjahrsputz auf den Servern der MOBA DotA 2. Das sogenannte Spring Cleaning Update enthüllt neben zahlreichen Aktualisierungen und Fehlerbehebungen auch das Gameplay-Update 6.81, welches beispielsweise dafür sorgt, dass der neutrale Ober-Creep Roshan eine Rüstungsaufstockung zugesprochen bekommt.

Auch was eure Lieblingshelden angeht, wurden zahlreiche Balance-Anpassungen vorgenommen. So wurde zwar Linas Angriffsradius erweitert, jedoch muss Batrider in Zukunft tiefer in die Manatasche greifen, was die Kosten für das Flaming Lasso angeht. Alle vorgenommenen Änderungen findet ihr hier übersichtlich in den Patch-Notizen zusammengefasst.

Aber das war noch nicht alles. Mit dem Einspielen des Updates erwarten euch in der kommenden Woche auch zwei zusätzliche Schätze, die ihr direkt über den DotA-2-Shop erwerben könnt. Die beiden Kameraden nennen sich Treasure of Sinister Arcanery und Treasure of the Cosmic Abyss, benötigen keine zusätzlichen Schlüssel und halten beim Öffnen eins von mehreren exklusiven Heldensets sowie schicke Kuriere und weitere Überraschungen bereit.

Übrigens: Bereits in zwei Wochen starten die regionalen Qualifikationsrunden für die DotA-2-eSports-Liga The International. Der Spielplan und Informationen zu den Teams werden in Kürze herausgegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Dota 2 MOBA PC, LINUX, MAC
PUBLISHER Valve
ENTWICKLER Valve
KAUFEN
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen?
The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS