PLAYCENTRAL NEWS Dissidia Final Fantasy NT

Dissidia Final Fantasy NT: Sephiroth als spielbarer Charakter

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.12.2016 11:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Dissidia Final Fantasy erhält einen neuen Charakter. Das Arcade Game, welches bereits Jahre zuvor für die PSP erschien, wird nun um den berüchtigten Bösewichten Sephiroth bereichert. Die Veröffentlichung erfolgt in Kürze.

Bei Dissidia Final Fantasy handelt es sich um ein Arcade Game, das von Team Ninja produziert und von Square Enix veröffentlicht wurde. Im Gespräch ist schon seit langem eine Umsetzung für die PlayStation 4, da das Spiel mit der Kerntechnologie der PS4 entwickelt wurde. 

Dissidia Final Fantasy NTDissidia Final Fantasy NT: Reboot des Arcade-Games mit Kefka im Trailer

Die Arcade-Version des Spin-offs scheint in den japanischen Spielhallen sehr beliebt zu sein. Eine Veröffentlichung für die Konsolen könnte demnach nur noch eine Frage der Zeit sein. Allerdings gibt es hier noch keine konkreten Infos. 

Sephiroth vs. Cloud?

Jüngst wurde Sephiroth angekündigt, der in wenigen Tagen seinen Paradeauftritt im Arcade-Prügler erhalten wird. Im offiziellen Ankündigungstrailer ist Sephiroth zu sehen, wie er gegen seinen bekannten Kontrahenten Cloud kämpft. Einem Wiedersehen der beiden Kämpfer steht demnach nichts mehr im Wege. Am 08. Dezember dürfen sichdie Freunde des Arcade Games mit ihm in die Schlacht stürzen. 

Vor einiger Zeit hat Takeo Kujiraoka außerdem verlauten lassen, dass die Möglichkeit bestehe, Noctis Lucis Caelum aus Final Fantasy XV in die Reihen der Kämpfer aufzunehmen. Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich der Prügelspaß auf kurz oder lang entwickelt. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter