PLAYCENTRAL NEWS Destiny 2

Destiny 2: DLC ‚Fluch des Osiris‘ geleakt und offiziell bestätigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.09.2017 04:30 Uhr

Destiny 2 erhält einen DLC, der jüngst über den Xbox Store von Microsoft geleakt wurde und nun offiziell bestätigt scheint. Der DLC lautet "Fluch des Osiris" und entführt die Spieler zum Merkur. 

Kaum ist Destiny 2 erschienen, gibt es auch schon die ersten Fehler zu vermelden. Bungie hat entsprechend reagiert und eine Liste veröffentlicht, die sich mit allen bekannten Fehlern auseinandersetzt. Hier erhaltet ihr alle Infos zu der Problematik:

Destiny 2Destiny 2: An diesen Fehlern arbeitet Entwickler Bungie bereits

Nun gibt es abermals Futter für alle Freunde des Sci-Fi-MMO-Shooters. Der erste DLC steht bereits in den Startlöchern. Dieser wurde vorerst über den Xbox Store geleakt, wo es einen entsprechenden Eintrag in ihrer Bibliothek zu sehen gab. Die Entwickler aus dem Hause Bungie wirkten den Spekulationen bereits entgegen und haben den DLC offiziell bestätigt. Genauer gesagt wurde dies über den Twitter-Account von Eric Osborne verlauten lassen, der seines Zeichens Marketing Director bei Bungie ist.

Fluch des Osiris

Der DLC entführt die Spieler zum Planeten Merkur, wo sie den Geheimnissen des Osiris auf den Grund gehen müssen. Im Fokus steht hier die Figurenkonstellation des legendären Warlock und seines größten Schülers, Ikora Rey, die in etwaigen Story-Missionen ins Detail geht. Zudem gibt es eine Liste mit allen Neuerungen:

  • Erkunde den Merkur und seine Mysterien "Unendlicher Wald"
  • Neue Story-Missionen und Abenteuer
  • Themenbasierte Waffen, Ausrüstung und Kleidung
  • Neue kooperative Aktivitäten 
  • Neue kompetitive Multiplayer-Arenen

Auch interessant: Hier Original Soundtrack von Destiny 2 anhören

Bisher gibt es noch kein offizielles Release-Datum für Fluch des Osiris. Demnach müssen sich die Spieler noch auf eine Ankündigung seitens Bungie gedulden.

News & Videos zu Destiny 2

Destiny 2: Update 2.2.0 ist da – Saison des Vagabunden gestartet Destiny 2: Activision gibt Franchise auf, Bungie wird Publisher Destiny 2: Ab sofort komplett kostenlos für PC Destiny 2: Erster Forsaken-Raid startet morgen Destiny 2: Forsaken-DLC im Angebot: 20 Prozent Bonus-Rabatt! Destiny 2: Eine Woche vorher: Schon jetzt bei PS Plus gratis!
Destiny 2 Shooter Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Bungie
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen
Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS