PLAYCENTRAL GUIDES Cyberpunk 2077

Alle Tarot-Graffiti in Dogtown finden – Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 26.09.2023 13:44 Uhr
© CD Projekt/PlayCentral-Bildmontage

In Cyberpunk 2077: Phantom Liberty werden wir wieder mit der Suche nach Tarot-Graffiti-Bilder konfrontiert. Auch in Dogtown gibt es ominöse Wandbilder, die nichts Gutes verheißen. Und dennoch müssen wir mehr über unser Schicksal erfahren.

Deshalb suchen wir im Rahmen der Quest: Tomorrow Never Knows mehrere Wandbilder, die uns „auf den Sacken gehen“. Zumindest ist Misty in Mistys Esoterikum für uns da, die uns bei der Deutung der dunklen Zeichen helfen kann.

Das heißt, wir sammeln alle Bilder ein und statten ihr schließlich einen Besuch ab, wo sie einmal mehr unser Schicksal im Cyberpunk-DLC deutet.

Alle Tarot-Graffiti in Dogtown – Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Ihr startet die Quest, wenn ihr das erste Mal in euren Unterschlupf von Dogtown gelangt. Oben am Ausgang des Fahrstuhls geht ihr einmal um die Ecke und da wartet sogleich das erste Tarot-Graffiti auf euch.

Scannt das erste Bild und die Mission „Tomorrow Never Knows“ beginnt. Das Gute ist, dass ihr dann schon mal das erste Wandgemälde habt. Hurra!

© CD Projekt/PlayCentral-Bildmontage
© CD Projekt/PlayCentral-Bildmontage

Weiter geht es mit dem zweiten Wandgemälde. Das Tarot-Graffiti befindet sich außerhalb der Bar in den Longshore Stacks. Folgt dem Schnellreisepunkt und lauft dann gen Norden.

Im Endeffekt müsst ihr von rechts außen an der Bar entlanglaufen, da das Graffiti an der östlichen Seite des Gebäudes hängt. Es ist nicht schwer zu finden, wenn man einmal weiß, wo man genau suchen muss.

© CD Projekt/PlayCentral-Bildmontage
© CD Projekt/PlayCentral-Bildmontage

Nun folgt das dritte Graffiti. Dies befindet sich im Südosten von Dogtown. Marschiert einfach vom mittleren Schnellreisepunkt gen Süden, dann kommt ihr genau dorthin. Ein Blick auf die Karte hilft, um schnell den richtigen Weg zu finden.

© CD Projekt/PlayCentral-Bildmontage
© CD Projekt/PlayCentral-Bildmontage

Und dann wäre da noch das vierte und letzte Tarot-Graffiti. Das ist ziemlich versteckt, da es im Grunde gar nicht im eigentlichen Gebiet von Dogtown selbst liegt. Es sitzt genau außerhalb, beim Eingang zum großen Stadion.

Ihr könnt auch hier beim Schnellreisepunkt spawnen und dann einfach südlich zum Stadion laufen. Da hängt es auch schon auf der rechten Seite zwischen den Stahlgittern.

© CD Projekt/PlayCentral-Bildmontage
© CD Projekt/PlayCentral-Bildmontage

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, Google Stadia, PS4, Xbox One
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter