PLAYCENTRAL NEWS Call of Duty Online

Call of Duty Online: Ganzer Trailer mit Chris Evans veröffentlicht

Von Lucas Grunwitz - News vom 06.01.2015 10:36 Uhr

Call of Duty meets Onlinegaming. Im neuen Trailer schießt sich “Captain America”-Schauspieler Chris Evans ins Schlachtfeld und ruft episch zum Kampf auf.

Jetzt kommt es in China langsam aber sicher in Bewegung: Wie wir vor einiger Zeit berichtet haben, ist ein chinesischer Call of Duty Online-Teaser mit „Captain America“-Schauspieler Chris Evans erschienen. Dort konnten wir bereits in wenigen Sekunden den coolen Auftritt des kräftigen Soldaten in Augenschein nehmen. Bereits zu diesem Zeitpunkt war bekannt, dass sich der Titel in Entwicklung bei Raven Software befindet und exklusiv für China erscheinen wird.

Wer von diesem Zusammenspiel nicht genug kriegen kann, dürfte sich über den Trailer mit Gesamtlänge freuen, der nun veröffentlicht wurde. In diesem kriegen wir neben dem Badass-Auftritt von Chris Evans auch einige witzige Passagen zu sehen, bei denen der ein oder andere möglicherweise schmunzeln muss.  Natürlich findet ihr den ganzen Trailer, der übrigens in Taiwan gedreht wurde, unter diesem Beitrag eingebettet.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Call of Duty Online

Call of Duty Online: Chris „Captain America“ Evans ballert durch den Trailer
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS