PLAYCENTRAL NEWS Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: Das Januar-Update 1.7.0 steht nun bereit – das steckt drin!

Von Cynthia Weißflog - News vom 28.01.2021 08:13 Uhr
Animal Crossing New Horizons Update Janaur 2021
© Nintendo

Am heutigen Donnerstag hat Animal Crossing: New Horizons sein neuestes Update erhalten. Mit Version 1.7.0 werden Events wie das Karnevalsfest mit dem tanzwütigen Pfau Pavo und der Valentinstag vorbereitet, aber auch neue saisonale Items hinzugefügt.

Animal Crossing: Inhalt des Januar-Updates 1.7.0

Mit dem neuen „Animal Crossing: New Horizons“-Update findet ihr wie gewohnt ein Geschenk von Nintendo im Briefkasten. Wir spoilern euch an dieser Stelle nicht, verraten aber, dass es etwas ist, womit ihr euch schon einmal auf den ACNH-Karneval am 15. Februar 2021 einstimmen könnt.

Animal Crossing: New HorizonsAnimal Crossing feiert mit kostenlosen Januar-Update Karneval

Außerdem findet ihr neue saisonale Artikel bei Nook Shopping, die uns auf die Vielzahl der Feste vorbereiten, die in den nächsten Wochen weltweit gefeiert werden, wie der Superbowl und der Murmeltiertag in Amerika oder das japanische Frühlingsfest Setsubun:

  • Resetti-Figur: 2200 Sternis (bis 2. Februar erhältlich)
  • Setsubun-Set: 800 Sternis (bis 3. Februar erhältlich)
  • Fan-Megafon Sterne: 1500 Sternis (bis 15. Februar erhältlich)
  • Football-Teppich: 2000 Sternis (bis 15. Februar erhältlich)

Darüber hinaus stehen euch neue Outfits in der Schneider von Tina & Sina zur Verfügung. Sobald weitere Events angebrochen sind und auch der Valentinstag vor der Tür steht, sollen hierbei noch weitere neue Objekte verfügbar werden, wie Schokoladenherzen und herzförmige Blumensträuße.

Animal Crossing New Horizons Update 1.7.0
Das neue Update für „Animal Crossing: New Horizons“ steht ganz im Zeichen des Feierns.
© Nintendo

Wie mache ich das Update in New Horizons? Sollte der Download des neuen Patchs nicht automatisch beginnen, müsst ihr mit im Hauptmenü eurer Nintendo Switch mit der Plustaste (+) auf ACNH klicken. Wählt hier Software-Update und wählt eure Downloadform. Daraufhin überprüft eure Switch die aktuelle Version und lädt das neue Update herunter.

Patchnotes für das New Horizons-Update 1.7.0

Nachfolgend könnt ihr die gewohnt kurzen Patchnotes einsehen, die Nintendo auf der japanischen Website veröffentlicht hat. Wir haben sie via Google-Übersetzer für euch lesbar gemacht, können jedoch nicht für Vollständigkeit und Korrektheit garantieren:

Allgemeines

  • Saisonale Ereignisse (Karneval) wurden hinzugefügt.
  • Saisonale Nook-Einkaufsartikel hinzugefügt

Fehlerbehebung

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Rezept nicht von Johannes bezogen werden konnte.
  • Wir haben Anpassungen vorgenommen und Fehler behoben, damit das Spiel bequem gespielt werden kann.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Animal Crossing: New Horizons Simulation Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter