PLAYCENTRAL NEWS Ace Combat 7: Skies Unknown

Ace Combat 7: Skies Unknown: Erscheint für PC und Xbox One, exklusive Feature für PSVR

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.01.2017 10:30 Uhr

Ace Combat 7: Skies Unknown soll Spieler erneut in die atemberaubenden Flugschlachten der Reihe entführen. Der Arcade-Flight-Titel erscheint für die PlayStation VR. Jüngst wurde bestätigt, dass auch eine Xbox One- und PC-Version in Planung sei. 

Während der diesjährigen PlayStation Experience wurde ein neues Spiel von Namco Bandai angekündigt. Ace Combat 7 ist der neue Ableger der Reihe und wird genauso wie seine Vorgänger ein Arcade-Flight-Spiel. Vorerst nur für die PlayStation VR angekündigt, sollte der Titel ausschließlich für die PS4 erscheinen. Das Spiel befindet sich noch in einem sehr frühem Stadium der Entwicklung. Diesbezüglich gibt es auch noch keine Release-Daten. 

Doch nun gibt es weitere Neuigkeiten rund um das Flight-Abenteuer. Der Titel wird nun wohl doch für Xbox One und auch für den PC erscheinen. Möglicherweise handelt es sich deshalb nur um eine zeitliche Exklusivität für die PS4. Ein Story-Trailer gibt euch einen Ersteindruck zum Spiel:

Die Entwickler gaben hierzu an: "PlayStation 4-Spieler werden mit Ace Combat 7: Skies Unknown exklusive Feature erfahren, die spezifisch für die PlayStation VR entwickelt wurden." Gegenüber GameSpot hat der Produzent Kazutoki Kono bestätigt, dass die Serie zu ihren Wurzeln zurückkehren wird. Es soll demnach kein "Real-World"-Setting beinhalten, sondern zum "Strangereal"-Setting, dem alternativen Universum der Ace Combat-Reihe, wechseln. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin?
The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt One Piece Anime Deutsch Stream One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS