Der Indie-Entwickler Chris Kesler arbeitet momentan an dem Horror-Spiel Allison Road, das für viele Spieler die inoffizielle Alternative zu dem eingestellten Silent Hills darstellt. Ein jetzt veröffentlichtes Gameplay-Video vermittelt bereits einen sehr guten ersten Eindruck.
Während Konami die Entwicklung von Silent Hills eingestellt hat, wird die Hoffnung von vielen Spielern nun in die Hände des Indie-Entwicklers Chris Kesler und sein Spiel Allison Road gelegt. Versprochen werden eine erstklassige Grusel-Stimmung sowie eine realistische Grafik des Horror-Spiels.
Nun hat Kesler ein 14-minütiges Gameplay-Video aus der Pre-Alpha von Allison Road veröffentlicht, das uns einen sehr guten Eindruck des Titels vermittelt. Vor allem die Atmosphäre im Haus erinnert unweigerlich an die Silent Hills-Demo P.T. Zudem scheinen wir als Spieler mit vielen Objekten in der Umgebung interagieren zu können.
Kessler selber betont, dass er ein großer Fans von Horror-Spielen im Stile von P.T. sei. Genau dies sei der Grund dafür gewesen, weshalb er mit der Entwicklung von Allison Road begonnen habe.
Magischen Merch entdecken! ✨
Zauberstäbe, Deko & Sammlerstücke – jetzt auf Zauberkram.de. 🧙♂️
Erscheinen soll Allison Road im kommenden Jahr für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One. PC-Spieler dürfen sich zudem über Support für Oculus Rift freuen.
Unterhalb dieser Meldung findet ihr das entsprechende Gameplay-Video.





