PLAYCENTRAL NEWS Trine 2

Trine 2: Erhält mit Vorgänger Steam-Workshop-Support

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.12.2014 03:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Frozenbyte hat ein neues Update für seine Platformer Trine und Trine 2 veröffentlicht. Die Aktualisierung führt nun auch offiziell den Support vom Steam Workshop ein und ermöglicht so ein bequemeres Nutzen von community-erstellten Maps.

Wer mit einem Spiel bereits durch ist, aber trotzdem noch Zeit mit dem Titel verbringen möchte, greift in der Regel zu kostenlosen Erweiterungen, die von der Community kreiert und vertrieben werden. Ein gutes Beispiel dafür ist sicherlich der Steam Workshop, der dutzende Titel unterstützt und einfaches Installieren und Teilen von Modifikationen ermöglicht.

Nun zieht auch Entwickler Frozenbyte nach und aktualisiert seine beiden gefeierten Platformer Trine und Trine 2. Ab sofort verfügen beide Titel durch das Update über einen Support des Workshop-Features.

Einen Ausblick auf einige tolle Kreationen aus der Community gibt es im Trailer – diesen haben wir für euch unten eingebettet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Trine 2 Geschicklichkeit PC, Xbox 360
KAUFEN
Neues Tomb Raider soll laut Gerücht in Indien spielen und eine Open World besitzen Kommt Resident Evil 9 erst Anfang 2025? Dead by Daylight All-Kill Trickster DbD-Studio bringt ein neues Mittelalter-Horrorspiel auf den Markt Geheimes Areal in Hogwarts Legacy entdeckt The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Der KI-gestützte Laptop Medion E15443 unter der Lupe: Ist die Zukunft endlich da? Elden Ring Shadow of the Erdtree ist „Erster und letzter DLC“, keine weiteren Inhalte geplant GTA+-Mitglieder können L.A. Noire jetzt kostenlos spielen PS Plus Essential: Das sind die neuen Spiele im Mai 2024! Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter