PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild: Wer ist Kraftpaket Sascha Huber?

Von David Sieben - News vom 11.11.2022 17:45 Uhr
© YouTube: Fritz Meinecke

Es geht heiß her bei der Youtube-Survival-Challenge 7 vs. Wild. Die ersten beiden Folgen sind bereits abgedreht und auch in der zweiten Staffel haben wir es wieder mit einer bunten Crew zu tun.

Mit dabei ist auch Sascha Huber, der schon in der ersten Folge die Muskeln spielen lässt und sich siegessicher gibt. Wir erzählen euch alles, was ihr noch über ihn wissen müsst!

Gut gebrüllt, Löwe

Sich mit harten Herausforderungen zu konfrontieren ist für den gestählten Sascha Huber nichts Neues. Doch kann sich der Österreicher in der Wildnis auch wirklich so gut behaupten wie im Gym? Die Einschätzung seiner Survival-Fähigkeiten lässt etwas daran zweifeln.

Woher kennt man Sascha Huber? Der Fitness-Youtuber hat einen großen Kanal mit knapp 1,6 Millionen Follower*innen, auf dem er regelmäßig Übungen und Tipps zeigt, gesunde Ernährung erklärt und sich selbst auferlegten Challenges stellt.

In den letzten Monaten gab es auch einige Survival-Versuche auf seinem Kanal, die ihn vielleicht schon etwas auf 7 vs. Wild vorbereiten konnten.

© YouTube – Fritz Meinecke: Saschas Ranking für 7 vs. Wild

Was macht Huber sonst? Neben seinem Hauptkanal ist er auf Twitch unterwegs und hat noch einen Nebenkanal Sascha Huber Reagiert. Hier reagiert er vorwiegend auf anderen Content, darunter zum Beispiel auch auf die ersten Folgen von 7 vs. Wild.

Auch die ersten Fake-Anschuldigungen ihm gegenüber, dass er zu seinem Start bei 7 vs. Wild Flossen benutzt haben soll, lässt er auf diesem Kanal nicht unkommentiert.

Was bringt Sascha Huber mit, um im Dschungel zu bestehen?

  • Jahrelange körperliche Ertüchtigung im Fitness-Center
  • Er hat ein Kämpfer-Mindset (wurde früher für seine dünne Statur gemobbt und hatte mit psychischen Leiden zu kämpfen. Hat über die Fitness einen Ausweg gefunden und hilft jetzt anderen dabei.)
  • Sascha war ein Jahr im Militärdienst im österreichischen Heer und ist weiterhin Milizsoldat
  • Er hat über seinen Kanal mehrere Outdoor-Challenges gemacht

Seine verschiedenen Herausforderungen findet ihr auf seinem Hauptkanal. Wie zum Beispiel seinen 7 vs. Wild-Selbstversuch, 24 Stunden lang in der Wildnis zu bleiben, mit selbstgebauter Unterkunft.

Aufgrund der Selbsteinschätzung zu seinem Überlebensskill durfte Sascha fünf Gegenstände mitnehmen. Ist das vielleicht unfair, da er ja nicht ganz unvorbereitet erscheint und körperlich äußerst fit ist?

Huber geht einen Schritt weiter und vergräbt schon zu Beginn all seine Gegenstände bis auf seine Machete alle für den Extra-Hard-Modus.

„Vielleicht ist das die dümmste Idee meines Lebens, aber wie ihr wisst, liebe ich einfach die völlige Eskalation. Und deswegen, Freunde, habe ich mir da jetzt was ziemlich Krasses überlegt.“

Sascha Huber – 7 vs. Wild Folge 2

Wie gut er sich damit schlagen wird und ob er doch noch Besuch von Salzwasserkrokodilen bekommt, erfahrt ihr in den nächsten Folgen.

Trinkt Nuka Cola, lauscht gerne Hymnen des Sturms und kann Fußball nur ertragen, wenn er von Raketenautos durch die Gegend gekickt wird. Außerdem großer Indie- und Strategiefan, Smash Bros. Melee Jünger und Wordmancer bei PlayCentral.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x