PLAYCENTRAL NEWS The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: Trailer in Wind Waker nachgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 18.02.2017 11:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Trailer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde damals von den Fans überwiegend positiv aufgenommen, doch wie würde es eigentlich aussehen, wenn der Trailer in The Legend of Zelda: Wind Waker aufgenommen wäre?

Unendliche Weiten – harmonische Musik und das typische Zelda-Feeling. All das wies der erste Trailer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf und konnte die lang wartenden Fans überzeugen. Ja, Trailer sind etwas schönes und oft werden bereits bekannte Videoclips in anderen Spielen nachempfunden.

So auch in Breath of the Wild, denn der erste Trailer kann jetzt in einem älteren Ableger noch einmal angesehen werden. Die Rede ist von The Legend of Zelda: Wind Waker, welches damals für die Nintendo Gamecube erschien. Dort wurde Szene für Szene nachempfunden und mit der Originalen Musik unterlegt.

The Legend of Zelda: Breath of the WildZelda: Breath of the Wild: Nintendo kündigt Season Pass an

Kein HD-Remake

Wieso man sich am Ende nicht für das HD-Remake entschied um den Trailer nachzustellen ist nicht bekannt, doch fällt am Ende des Tages nicht weiter ins Gewicht – im Gegensatz zu den dicken Schweinen, die die Pferde darstellen sollen. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter