PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Rewind 2014 mit LeFloid, Daaruum, Sami Slimani und ApeCrime

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.12.2014 20:05 Uhr

YouTube hat sein alljährliches Rewind-Video veröffentlicht und gleich vier deutsche YouTuber in das Video mit eingebunden. LeFloid, Daaruum, Sami Slimani und ApeCrime dürfen sich über eine Rolle in dem Jahresrückblick 2014 mit dem Titel "Turn Down" freuen.

Nur noch drei Wochen, dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei – es wird also langsam mal Zeit, zurückzublicken. Wie immer veröffentlicht auch YouTube seinen alljährlichen Jahresrückblick,, wie immer blickt die Videoplattform in Rewind 2014 auf die beliebtesten Bewegtbildinhalte und Stars zurück und parodiert Trends und Hypes stilvoll.

Mehrere dutzend YouTuber und Netzpersönlichkeiten wie Conan O'Brien wurden deshalb eingeladen, um diese zu präsentieren. In diesem Jahr fährt "Rewind: Turn Down for 2014" übrigens erstmals mit deutschen Internetstars auf, gleich vier durften eine Rolle in Rewind 2014 übernehmen: LeFloid, Daaruum, Sami Slimani und ApeCrime.

Letztere parodieren im übrigen die viral gegangene Ice Bucket Challenge und dürfen sich deshalb eine Menge kaltes Wasser über den Kopf schütten. Das Video haben wir für euch unten eingebettet – GL HF!

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes YouTube: Rewind 2019: Das war das Jahr 2019!
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS