PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Account von MissesVlog gehackt – Alle Videos gelöscht [UPDATE]

Von Wladislav Sidorov - News vom 16.01.2015 22:47 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter hat den YouTube-Kanal von MissesVlog gehackt. Alle Videos der Künstlerin wurden gelöscht, Kelly Svirakova, wie sie im echten Leben heißt, bittet derweil um Gelassenheit und will sich um die Angelegenheit kümmern.

Update, 13:55 Uhr:

Alles wieder gut, mittlerweile konnten alle Videos
wiederhergestellt werden. Wer auf den Kanal von MissesVlog geht, kann sich also wieder in Ruhe unterhalten lassen.

Ursprüngliche News:

Am Abend wurde der YouTube-Kanal der Videokünstlerin MissesVlog gehackt – als Resultat prangerte auf dem Channel für kurze Zeit der Schriftzug "Tur mir leid Kelly :(", zudem wurden sämtliche Videos gelöscht.

Über Twitter bittet Kelly Svirakova, wie MissesVlog im echten Leben heißt, um Gelassenheit. Sehr wahrscheinlich wird sich YouTube persönlich um die Angelegenheit kümmern und alle Inhalte wiederherstellen, immerhin scheint Kelly inzwischen wieder im Besitz ihres Accounts zu sein.

Hier geht es zu MissesVlogs Kanal. Spendet ihr ein wenig Liebe!

KOMMENTARE

News & Videos zu YouTube

YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account YouTube: PewDiePie pausiert YouTube 2020 YouTube: Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes YouTube: Rewind 2019: Das war das Jahr 2019!
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS