PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Wir verlosen 200 Beta-Keys für Warlords of Draenor!

Von Christian Liebert - News vom 17.07.2014 12:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Zusammenarbeit mit Blizzard bieten wir euch ein grandios fettes Gewinnspiel an und verlosen 200 Beta-Keys für die Erweiterung Warlords of Draenor. Die Teilnahme ist bis Sonntag, 20. Juli 2014, möglich.

In diesem Jahr wird es wieder heiß, für die Fans von World of Warcraft. Mit der Erweiterung Warlords of Draenor reisen die virtuellen Helden erneut durch das Dunkle Portal. Garrosh Höllschrei hat sich aus dem Gefängnis der Pandaren befreit und sich danach rückwärts durch die Zeit in die Welt Draenor verzogen, die wir bereits als spätere Scherbenwelt in der Erweiterung The Burning Crusade kennengelernt haben. Dort will er eine neue Horde aufbauen und seine Tyrannei fortsetzen. Auf die Spieler warten nicht nur frische Inhalte und Stufe 100, sondern auch viele Veränderungen am Kern-Gameplay.

Hier klicken, um den Inhalt von eb.godankey.com anzuzeigen

Derzeit befindet sich die Erweiterung in der Closed Beta und steht nur eingeladenen Spielern zur Verfügung. Wenn ihr bisher dabei noch kein Glück hattet, dann haben wir jetzt eine Überraschung für euch! In Zusammenarbeit mit Blizzard verlosen wir satte 200 Beta-Keys für Warlords of Draenor, die ihr einfach in eurem Battle.net-Profil registriert und danach zeitlich unbegrenzten Zugang zur Testphase erhaltet. Tragt einfach bis diesen Sonntag (20. Juli 2014) eure E-Mail-Adresse in das Godankey-Formular ein. Daumen drücken wäre natürlich auch nicht schlecht, wir verlosen die Codes am Montag nach dem Zufallsprinzip.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt kostenlos und anonym, der Rechtsweg sowie eventuelle Erstattung oder Auszahlung sind ausgeschlossen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter