PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Morgen kommt Patch 5.4.8 – Liste der Neuerungen

Von Christian Liebert - News vom 20.05.2014 12:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Blizzard offiziell auf dem Twitter-Kanal von World of Warcraft bekannt gegeben hat, wird morgen der Mini-Patch 5.4.8 erscheinen. Wir zeigen euch schon heute, was sich alles ändern wird.

Bereits in den vergangenen Tagen haben wir immer wieder über den Patch 5.4.8 für World of Warcraft berichtet. Wie Blizzard nun via Twitter verkündet, wird das Update morgen während der regulären Wartungsarbeiten auf die Server des MMORPGs gespielt. Damit ihr heute schon wisst, was da auf euch zukommt, haben wir die Änderungen noch mal zusammengefasst.

Alle aufwertbaren Items aus dem Ogrimmar-Raid und der Zeitlosen Insel werden um zwei Stufen, zu je vier Punkten, weiter aufwertbar. Somit ist es nun möglich, die Rüstungen und Waffen um je 16 Punkte zu verbessern. Um nicht im Wert zu verfallen, werden die Erbstücke, die im Kampf gegen Garrosh Höllschrei gewonnen werden können, sowie der Legendäre Umhang ebenfalls um jeweils acht Punkte erhöht.

Ab Patch 5.4.8 könnt ihr bei Nebelwirkerin Ai auf der Zeitlosen Insel ein neues Item: „Deeds of Valor“ (Englische Bezeichnung) kaufen. Dieses verleiht euch bei Benutzung 100 Tapferkeitspunkte. Es ist damit aber nicht möglich, über das wöchentliche Pensum hinauszukommen, eher handelt es sich hierbei um eine Alternative.

Weiterhin sind natürlich diverse Klassenänderungen und Bug-Fixex im Patch enthalten. Bereits entdeckt aber noch nicht bestätigt sind die beiden neuen Mounts „Grinning Reaver“ und „Warforged Nightmare“ sowie zwei neue Buffs, die euren Rufanstieg beim Dunklen Prinzen und die Droprate der für seine Quest benötigten Raid-Gegenstände erhöhen. Bei diesen Dingen könnte es sich um zukünftige Inhalte handeln.

Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069) Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger
One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS