PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: „Kriegsgeschmiedeter Nachtmahr“ im Shop verfügbar

Von Christian Liebert - News vom 12.06.2014 11:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Blizzard bekannt gibt, ist das Mount: „Kriegsgeschmiedeter Nachtmahr“ im Item-Shop von World of Warcraft jetzt erhältlich. Höllisch ist aber nicht nur sein Aussehen, sondern auch der Preis: 25 Euro. Dafür ist das Mount ein Spaß für die ganze Gruppe.

Dass diverse Reittiere, die einen speziellen Look haben, bei World of Warcraft für Echtgeld verkauft werden ist schon seit Jahren Normalität. Im Gegensatz zu etlichen Free2Play-MMOs haben die Mounts auch keinerlei Vorteile gegenüber den massig im MMO frei zugänglichen Transportmitteln. Nur die Optik ist immer etwas speziell. So ist es auch beim Kriegsgeschmiedeten Nachtmahr, dem neuesten Cash-Mount, das nun auf den EU-Servern im Item-Shop verfügbar ist. Für schlappe 25 Euro, also fünf Euro mehr als gewöhnlich, kann das höllische Pferdchen erworben werden.

Die Mehrkosten ergeben sich wohl aus einem speziellen Item – „Albtraumhafter Anbindepfosten“ – , das man zusätzlich zum Mount erhält und das alle Reittiere für 20 Minuten in den Nachtmahr verwandelt. Dieser Effekt lässt sich sogar auf die Gruppenmitglieder übertragen. Der Nachtmahr passt sich eurem aktuellen Level und Reitfähigkeit an. Während Spieler auf maximaler Stufe mit den Höllenritt auch in der Luft vollführen können, benutzen Spieler niedrigen Level den Nachtmahr als normales Reittier am Boden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter