PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: „Kriegsgeschmiedeter Nachtmahr“ im Shop verfügbar

Von Christian Liebert - News vom 12.06.2014 11:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Blizzard bekannt gibt, ist das Mount: „Kriegsgeschmiedeter Nachtmahr“ im Item-Shop von World of Warcraft jetzt erhältlich. Höllisch ist aber nicht nur sein Aussehen, sondern auch der Preis: 25 Euro. Dafür ist das Mount ein Spaß für die ganze Gruppe.

Dass diverse Reittiere, die einen speziellen Look haben, bei World of Warcraft für Echtgeld verkauft werden ist schon seit Jahren Normalität. Im Gegensatz zu etlichen Free2Play-MMOs haben die Mounts auch keinerlei Vorteile gegenüber den massig im MMO frei zugänglichen Transportmitteln. Nur die Optik ist immer etwas speziell. So ist es auch beim Kriegsgeschmiedeten Nachtmahr, dem neuesten Cash-Mount, das nun auf den EU-Servern im Item-Shop verfügbar ist. Für schlappe 25 Euro, also fünf Euro mehr als gewöhnlich, kann das höllische Pferdchen erworben werden.

Die Mehrkosten ergeben sich wohl aus einem speziellen Item – „Albtraumhafter Anbindepfosten“ – , das man zusätzlich zum Mount erhält und das alle Reittiere für 20 Minuten in den Nachtmahr verwandelt. Dieser Effekt lässt sich sogar auf die Gruppenmitglieder übertragen. Der Nachtmahr passt sich eurem aktuellen Level und Reitfähigkeit an. Während Spieler auf maximaler Stufe mit den Höllenritt auch in der Luft vollführen können, benutzen Spieler niedrigen Level den Nachtmahr als normales Reittier am Boden.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer Trymacs eigene Survival-Show Trymacs macht eigenes 7 vs. Wild: Survival-Sendung soll Streamer an ihre Grenzen bringen PS Plus - Dezember 2021 PS Plus im Dezember 2022: Das sind die neuen Essential-Games The Callisto Protocol vorbestellen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch!
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung 7 vs. Wild Staffel 2: Wann kommt Folge 9? Dragon Ball Super Neu Manga-Arc Dragon Ball Super: Der neue Manga-Arc wurde endlich offiziell angekündigt! Dragon Ball Neues Anime-Projekt SDBH Dragon Ball: Steht die Enthüllung eines neuen Anime-Projekts kurz bevor? Twitch-Streamer fällt wohl vor lauter Freude live in Ohnmacht One Piece - Logo - Realfilm - Serie One Piece (Netflix): Schaut genau, denn es gibt Easter Eggs aus dem Manga und Anime Nintendo cancelt Smash World Tour 2022/2023 – Smash-Szene ist erschüttert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS