PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Große Infoflut zu Warlords of Draenor

Von Christian Liebert - News vom 28.02.2014 14:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Webseite von Warlords of Draenor veröffentlichte Blizzard einen großen Blog-Post zur kommenden Erweiterung für World of Warcraft und geht darin auf die Völker-Fähigkeiten, die Klassen und Kontrolleffekte ein.

Wie gestern bereits angedeutet, ist der große Blog-Post rund um einige Neuerungen in der kommenden World of Warcraft Erweiterung Warlords of Draenor erschienen. In einem langen Text geht Blizzard dabei auf einige Eckpunkte ein. So will man mit dem Add-on die Grundfähigkeiten der Völker überarbeiten. Grund dafür ist, dass manche Skills etwas übermächtig sind und sich Spieler daher „genötigt“ fühlen könnten, eine Rasse zu spielen, die sie eigentlich nicht mögen. Auch in Sachen Klassen-Skills soll es große Änderungen geben. So habe man jahrelang mehr Fähigkeiten in das Spiel eingefügt, als man entfernt habe. Nun gibt es daher so viele verschiedene Skills, dass Spieler schnell den Überblick verlieren könnten. Daher will man hier unnötige Zauber und Fertigkeiten entfernen.

Weiterhin möchte Blizzard die Kontroll- und Masseneffekte schwächen. Davon gäbe es nämlich, vor allem in Sachen PvP, viel zu viel in der aktuellen Erweiterung und man möchte hier an einigen Ecken einsparen. Gerade Begleiterfähigkeiten sollen stark eingeschränkt werden.

Mehr Infos und Details findet ihr im dazugehörigen Blog-Post, auf der offiziellen Webseite von Warlords of Draenor. Außerdem haben die Kollegen von mmo-champion.com noch eine Zusammenfassung der zum Post gehörenden Twitter-Unterhaltung angefertigt, der nochmals etliche Details verrät.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter