PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Gorgrond-Vorschau und Vorverkauf in Europa!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.06.2014 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Kollegen von MMO-Champion beliefern uns wieder mit exklusiven Warlods of Draenor-News direkt aus der Alpha-Phase des World of Warcraft Addons. Außerdem hat der Vorverkauf in Europa bei ausgewählten Händlern begonnen. Exklusive Goodies inklusive!

Dieses Mal gibt es bei unseren Kollegen von MMO-Champion brandheiße Screenshots und Einblicke in das neue Gebiet Gorgrond, das sich ganz im Norden Draenors befindet und seit der ursprünglichen Vorstellung nochmal einige nicht unerhebliche Überarbeitungen erfahren hat. Dennoch sei auch dieses Mal wieder erwähnt, dass viele Teile des Gebietes noch immer nicht komplett fertiggestellt sind. Zu Gorgrond heißt es auf der offiziellen Seite zur Erweiterung Warlords of Draenor:

"Die industrielle Ausbeutung durch den Schwarzfelsklan hat die einst glitzernde Oase von Gorgrond in eine felsige Einöde verwandelt. Das einzige noch verbleibende Naturerzeugnis dieses Landes ist der Dampf, der aus riesigen Felsspalten aus dem Boden dringt. Jetzt ist Gorgrond der Ursprung aller Waffen der Eisernen Horde. Gießereien mit riesigen Kesseln erschaffen im gleichen Maße Rauch, Waffen und Rüstungen."

In Bildform gesprochen heißt das dann folgendes:

Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Warlords of Draenor Vorverkauf in der Standard-Edition. Der ist nämlich in ganz Europa bei ausgewählten Händlern schon seit gestern möglich. Neben der Erweiterung an sich gibt es obendrauf noch einen Boost auf Level 90 für einen eurer Charaktere und ein exklusives, limitiertes Warlords of Draenor-Poster. Eine Spieldisc ist in der Vorverkaufsversion jedoch nicht enthalten, sondern nur ein Downloadcode für die digitale Version. Eine Liste aller beteiligter Händler findet ihr hier. Auch im Battle.net ist Warlords of Draenor bereits im Vorverkauf erhältlich, dort sogar in der Digital Deluxe Edition mit zwei Starcraft II-Portraits, je einem exklusiven Mount und Haustier, sowie einem Diablo 3-Kriegsbanner. Auch eine Collectors Edition wird es natürlich geben. Informationen dazu gibt es jedoch noch keine.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
7 vs. Wild Drop off abgesagt 7 vs. Wild Panama: Darum wäre die Staffel kurz vor Start fast gescheitert Need for Speed Unbound Need for Speed Unbound: Fast 20 Minuten Gameplay noch vor Release gestreamt The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls 6 ist laut Microsoft nicht groß genug und erscheint deshalb nicht für PlayStation Wednesday-Netflix Bekommt Wednesday eine zweite Staffel auf Netflix?
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Adebom besiegen Karmesin & Purpur: Wie ihr das Herrscher-Pokémon Adebom findet und besiegt God of War Ragnarök: Fundorte aller Artefakte und Bücher (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Artefakte im Spiel (Lösung) God of War Ragnarök: Schatzkarten, Schatz, Schätze, Fundort, Location (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Schatzkarten und Schätze (Lösung) 7 vs. Wild Folge 7 Tropensturm 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 7: Gewitter, Starkregen, Sturm. „Wann bricht deine Psyche?“ Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Otis Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Otis The Witcher 3 Next Gen: Hässliche Nilfgaard-Rüstungen aus der Netflix-Serie zurück! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS