PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Erste Details zu Medivh im Kinofilm

Von Christian Liebert - News vom 01.06.2014 11:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem Interview mit IGN sprach Ben Foster über seine Rolle in der Verfilmung von World of Warcraft. Er spielt den Medivh und erklärt, wie seine Person im Film auftritt.

Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass die Dreharbeiten zur Verfilmung von World of Warcraft beendet sind und der Streifen sich nun in der Nachproduktion befindet. Bisher wusste man zwar, welche Schauspieler mit im Film zu sehen sein werden, aber noch nicht, welche Rollen sie belegen. Sein Schweigen brach nun Ben Foster gegenüber IGN in einem Interview, als er enthüllte, dass er den Wächter Medivh spielen werde. Zu sehen ist er im Film, als er ein ganzes Gebiet mit seiner Wächter-Magie verteidigt. Später treffen die Protagonisten dann wieder auf ihn, als sie seine Hilfe im Kampf benötigen. Zu der Zeit hatte er seinen Stab eigentlich schon zur Ruhe gelegt.

Über den Rest der Handlung verrät er leider noch nichts. Ben Foster selbst ist bekannt aus Filmen wie Lone Survivor oder X-Men: The Last Stand. Der Warcraft-Film wird hierzulande am 16. März 2015 in die Kinos kommen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter