PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Erste Details zu Medivh im Kinofilm

Von Christian Liebert - News vom 01.06.2014 11:07 Uhr

In einem Interview mit IGN sprach Ben Foster über seine Rolle in der Verfilmung von World of Warcraft. Er spielt den Medivh und erklärt, wie seine Person im Film auftritt.

Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass die Dreharbeiten zur Verfilmung von World of Warcraft beendet sind und der Streifen sich nun in der Nachproduktion befindet. Bisher wusste man zwar, welche Schauspieler mit im Film zu sehen sein werden, aber noch nicht, welche Rollen sie belegen. Sein Schweigen brach nun Ben Foster gegenüber IGN in einem Interview, als er enthüllte, dass er den Wächter Medivh spielen werde. Zu sehen ist er im Film, als er ein ganzes Gebiet mit seiner Wächter-Magie verteidigt. Später treffen die Protagonisten dann wieder auf ihn, als sie seine Hilfe im Kampf benötigen. Zu der Zeit hatte er seinen Stab eigentlich schon zur Ruhe gelegt.

Über den Rest der Handlung verrät er leider noch nichts. Ben Foster selbst ist bekannt aus Filmen wie Lone Survivor oder X-Men: The Last Stand. Der Warcraft-Film wird hierzulande am 16. März 2015 in die Kinos kommen.

News & Videos zu World of Warcraft

WoW Shadowlands Kurzfilm WoW: Shadowlands erhält animierte Kurzfilmreihe World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase
PS5 - Kundenrezensionen PS5: Kundenrezensionen schon jetzt zum Schießen PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 PS5 von Apple PS5: Was wäre, wenn Apple die PS5 entwickelt hätte?
Nvidia Geforce RTX 30er-Serie GeForce RTX 3080 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide Netflix - August 2020 Netflix im Oktober 2020: Diese Filme und Serien verschwinden PS4 - Trophäen PS5: Es gibt digitale Geschenke für freigeschaltete Trophäen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt PS5 Vorbestellung Start PS5: Startet eine 3. Vorbesteller-Welle schon diese Woche? (Update) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS