PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Die Rolle der Auferstehung verschwindet aus dem Spiel

Von Christian Liebert - News vom 11.02.2014 16:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Blizzard gab heute auf der offiziellen Webseite von World of Warcraft (WoW) bekannt, dass die Rolle der Auferstehung aus dem Spiel genommen wird. Das Feature für Wiederkehrer endet am 18. Februar 2014.

Mit der Rolle der Auferstehung war es bisher möglich, ehemalige Spieler zum Wiedereinstieg zu motivieren und ihnen einen Boost auf Level 80 sowie sieben Tage Spielzeit zu schenken. Wenn dieser ein Abo abschloss, gab es für den Verschicker sogar noch ein schickes Mount mit dazu. Wie Blizzard aber heute auf der offiziellen Webseite von World of Warcraft bekannt gab, wird die Rolle der Auferstehung zum 18.02 aus dem Spiel genommen. Eine echte Begründung gibt es nicht. Vermutlich möchte man die Spieler lieber mit dem bald startenden Level-90-Boost versorgen, der mit Patch 5.4.7 ins Spiel kommt und dann käuflich erworben werden kann.

"Die Zeit ist gekommen, sich von der Rolle der Auferstehung zu verabschieden. Sie hat ihre Bestimmung erfüllt, aber wie so viele magische Schriftrollen, hat sie nur eine begrenzte Anzahl an Aufladungen, bevor sie ihre Magie verliert und zu Staub zerfällt. Einladungen für die Rolle der Auferstehung können noch bis zum 18. Februar 2014 versendet werden. Falls ihr noch eine ausstehende Einladung habt, könnt ihr diese noch 30 Tage ab dem Tag, an dem ihr sie empfangen habt, nutzen. Danach wird die Einladung ablaufen und die Vorzüge können nicht länger eingelöst werden."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter