PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Blizzard äußert sich erneut zum Flugverbot im Add-on

Von Christian Liebert - News vom 16.03.2014 15:30 Uhr

Community Manager Nethaera äußerte sich im offiziellen Forum von World of Warcraft zur Kritik an der geplanten Änderung, dass es nicht möglich sein wird, in den Gebieten von Warlords of Draenor zu fliegen. Die Entscheidungen hierzu seien noch nicht komplett in Stein gemeißelt.

Mit der Ankündigung, dass zunächst das Fliegen in den Bereichen von Warlords of Draenor nicht möglich sein wird, hat Blizzard sich Blizzard jede Menge Kritik für die nächste World of Warcraft Erweiterung eingeheimst. Zwar bezieht sich die Aussage nur auf den Start des Add-ons, dennoch machte man bereits Anmerkungen, dass man ausprobieren möchte, das Fliegen auf einem ganzen Kontinent komplett zu unterbinden. Dazu gab es natürlich viel Aufregung seitens der Spieler und so beschwichtigte Community Manager Nethaera, dass man sich noch mitten in der Entwicklung der Erweiterung befinde und man zu diesem Zeitpunkt noch nichts in Stein gemeißelt hätte. Viele Entscheidungen können sich in den nächsten Monaten noch ändern. Das Team hinter WoW hat auch ein offenes Auge für konstruktive Kritik aus den Reihen der Community und wird diese sofort informieren, wenn es feste Neuigkeiten hierzu gibt.

Es ist ein Kraftakt, so eine Entscheidung durchzuziehen, aber nicht alle Spieler teilen die Meinung der Kritiker. Hauptgrund für das Flugverbot ist die Tatsache, dass viele Spieler dann kein Interesse mehr hätten, die neuen Gebiete zu erforschen. Weiterhin muss mit dazu gesagt werden, dass sich diese Änderung nur auf den neuen Kontinent Draenor bezieht. In den alten Gebieten ist das Fliegen nach wie vor möglich.

News & Videos zu World of Warcraft

South Park WoW Cosplayer gestorben South Park WoW-Cosplayer Jarod Nandin an COVID-19 gestorben WoW Shadowlands Kurzfilm WoW: Shadowlands erhält animierte Kurzfilmreihe World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Animal Crossing Animal Crossing New Horizons ACNH Events Saison 2021Horizons ACNH Events Feste Saison Animal Crossing: New Horizons im Jahr 2021 – Alle Events und Saisons im Kalender Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS