PLAYCENTRAL NEWS Wii U

Wii U: Neues System-Update 5.5.0 verfügbar

Von Sascha Scheuß - News vom 18.08.2015 09:03 Uhr

Es gibt wieder ein neues System-Update für die Nintendo Wii U. Diesmal geht es um TVii und um die Stabilität der Konsole.

Die Nintendo Wii U wird weiterhin mit Updates gefüttert, welche die Stabilität der Konsole verbessern. Mit dem System-Update 5.5.0 gibt es allerdings noch eine kleine Änderung. Diese betrifft jedoch nicht uns, denn es handelt sich um die Entfernung des Dienstes TVii.

Bereits vor einigen Wochen ist der Dienst offline gegangen – nun wurden alle Logos entfernt. Zu den weiteren Änderungen wurden keine genauen Details genannt, lediglich von einer Stabilisierung des Systems ist die Rede.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U: Konsole erhält aus dem Nichts ein neues Update Wii U: Noch fast so teuer wie bei Release Wii U: Produktion wird für immer eingestellt Wii U: Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U: Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U: In Japan wieder ausverkauft
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW8 Release-Vorschau: Neue Games in der 8. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC Amazon: Sichert euch einen 6€ Gutschein beim Kauf eines 50€ Geschenkgutscheins
DOOM (1993): Endlich treffen Shooter-Klassiker DOOM und DUSK aufeinander Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Blizzard: Cartoon- und Anime-Serien zu Diablo und Overwatch in Arbeit? Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS