PLAYCENTRAL NEWS Wii U

Wii U: Firmware 4.1.0 steht ab sofort als Download bereit

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.04.2014 16:58 Uhr

Nintendo hat zwar ein neues Firmware-Update zur Verfügung gestellt, doch so wirklich viel wird sich mit der Firmware-Version 4.1.0 nicht ändern. Den neuen Patch könnt ihr von nun an über eure Konsole runterladen.

Und da ist auch schon das nächste Firmware-Update, das Nintendo für ihre Wii U veröffentlicht hat. Diese Aktualisierung kommt mit der Nummer 4.1.0 daher und sollte sich nach dem nächsten Konsolenstart beziehungsweise über die Einstellungen unter "System-Updates" runterladen lassen.

Solltet ihr nach dem Update nach neuen Features suchen, werdet ihr leider nicht fündig, denn so wirklich interessante Neuerungen sind nicht mit inbegriffen. Auf der offiziellen amerikanischen Nintendo-Homepage wird der Patch lediglich mit einem Standardtext beschrieben.

"Verbesserungen der Stabilität des Systems und dazu weitere Anpassungen. Zudem weitere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit."

Am Anfang dieses Sommers wird Nintendo ein weiteres Update für die Wii U veröffentlichen, welches die Möglichkeit mitbringen wird, Spiele nach Konsolenstart schneller starten zu können. Mehr Details sind darüber leider noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii U

Wii U: Konsole erhält aus dem Nichts ein neues Update Wii U: Noch fast so teuer wie bei Release Wii U: Produktion wird für immer eingestellt Wii U: Gerücht: Nintendo stellt Produktion zum Jahresende ein Wii U: Star Fox 64 erscheint für die Virtual Console Wii U: In Japan wieder ausverkauft
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS