PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Ubisoft startet Umfrage zum zweiten Teil

Von Redaktion PlayCentral - News vom 30.07.2014 07:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Release von Watch_Dogs ist nun schon mehr als zwei Monate her und man wartet sehnsüchtig auf den ersten DLC. Doch auch ist man gespannt darauf, wann es erste Infos zu Watch_Dogs 2 geben wird. Eine aktuelle Umfrage von Ubisoft schürt nun große Hoffnungen bei der Community.

Ubisoft gab immer mal wieder kleinere Hinweise darauf, dass man aus Watch_Dogs eine neue Spiele-Serie machen möchte. Man verfolgt das Ziel, das Spiel über viele Jahre hinweg zu etablieren, ähnlich wie es mit Assassin's Creed der Fall ist.

Die Voraussetzungen sind jedenfalls mehr als gegeben, denn bereits in wenigen Tagen wurde der Open World-Titel mehrere Millionen Mal verkauft. Nun ist es natürlich an der Zeit, für die Zukunft zu planen und man kann sich sicher sein, dass bereits jetzt an einem zweiten Teil gearbeitet wird. Selbst in Watch_Dogs gab es bereits einen riesigen Hinweis dazu, sodass ein Nachfolger nicht mehr wirklich verwunderlich wäre.

Mittlerweile werden die Spekulationen und Gerüchte um Watch_Dogs 2 von Ubisoft selbst weiter angeheizt. Der Entwickler hat nämlich nun eine Umfrage gestartet, die nur für ausgewählte User bestimmt ist. Laut offiziellen Angaben benötigt man ungefähr 20 Minuten Zeit, um alle Fragen zu beantworten.

Ein offizielles Statement seitens Ubisoft blieb bis jetzt aus. Natürlich werden wir euch sofort darüber informieren, wenn das Entwicklerstudio sich zum Thema Watch_Dogs 2 äußert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Watch Dogs Action Wii U, PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter