PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Jeffrey Dean Morgans Sohn wird zum Zombie

Von Vera Tidona - News vom 21.09.2021 15:20 Uhr
© AMC

Derzeit feiert der erste Teil der finalen 11. Staffel The Walking Dead auf Disney Plus Premiere und überrascht in jeder neuen Folge mit ungeahnten Wendungen: Neue Charaktere, neue Gegenspieler und jede Menge Zombies. In der zuletzt gezeigten Episode „Out of the Ashes“ gibt es darüber hinaus einen überraschenden Cameo-Auftritt zu entdecken, der vielleicht bei dem ein oder anderen Zuschauer nur wenig Beachtung fand. Wir zeigen euch, was es damit auf sich hat.

Jeffrey Dean Morgans Sohn wird zum Mini-Walker

In der 5. Folge „Out of the Ashes“ der 11. Staffel von TWD dürfen Fans ein weiteres Familienmitglied des Negan-Darstellers Jeffrey Dean Morgan begrüßen: Sein elfjähriger Sohn Gus Morgan durfte erstmals in der Zombieserie mitspielen und verkörpert einen Untoten!

Jeffrey Dean Morgans Sohn Gus als Mini-Walker in The Walking Dead. © AMC

Jeffrey Dean Morgan zeigt sich im Anschluss an die gezeigte Folge als stolzer Vater und bedankt sich bei den Serienmachern, dass sie ihm die Möglichkeit gegeben haben, seinen Sohn als Mini-Zombie mitspielen zulassen. Die passende Szene, wie dieser durch das Metalltor schaut, könnt ihr hier noch einmal sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Morgans Ehefrau bereits als Negans Lucille dabei

Publikumsliebling Negan wird von Jeffrey Dean Morgan seit Ende der 6. Staffel dargestellt und gehört zu den großen Schurken der Serie. Anfangs noch als Anführer der Savior, sorgte der gefährliche und rücksichtslose Fiesling mit seiner unglaublichen Brutalität für spektakuläre Szenen und verbreitete Angst und Schrecken.

Im Laufe der Zeit vollzog Negan zwar eine Wandlung und gehört inzwischen zum festen Bestandteil der Gruppe. Dennoch bleibt er für die anderen unberechenbar, der mit List und Tücke seine eigenen undurchsichtigen Ziele verfolgt, ungeachtet wer dabei Schaden nimmt.

In einer der letzten Folgen wurde erstmals Negans Origin-Story vor dem Zombie-Ausbruch erzählt, seine Beziehung zu seiner geliebten Ehefrau Lucille und wie aus ihm der Antagonist Negan wurde. Besagte Lucille wurde da von niemand Geringeres als Jeffrey Dean Morgans Ehefrau Hilarie Burton Morgan dargestellt. Mit Gus Morgan durfte nun ein weiteres Mitglied der Familie sein Debüt in der erfolgreichen Zombieserie feiern. Wer weiß, vielleicht war das ja nicht nur eine einmalige Aktion für den Jungen.

The Walking DeadThe Walking Dead: So unterscheidet sich Negan in der Serie von den Comics

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter