PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead: Jeffrey Dean Morgans Sohn wird zum Zombie

The Walking Dead: Jeffrey Dean Morgans Sohn wird zum Zombie

Von Vera Tidona - News vom 21.09.2021 15:20 Uhr
© AMC

Derzeit feiert der erste Teil der finalen 11. Staffel The Walking Dead auf Disney Plus Premiere und überrascht in jeder neuen Folge mit ungeahnten Wendungen: Neue Charaktere, neue Gegenspieler und jede Menge Zombies. In der zuletzt gezeigten Episode „Out of the Ashes“ gibt es darüber hinaus einen überraschenden Cameo-Auftritt zu entdecken, der vielleicht bei dem ein oder anderen Zuschauer nur wenig Beachtung fand. Wir zeigen euch, was es damit auf sich hat.

Jeffrey Dean Morgans Sohn wird zum Mini-Walker

In der 5. Folge „Out of the Ashes“ der 11. Staffel von TWD dürfen Fans ein weiteres Familienmitglied des Negan-Darstellers Jeffrey Dean Morgan begrüßen: Sein elfjähriger Sohn Gus Morgan durfte erstmals in der Zombieserie mitspielen und verkörpert einen Untoten!

Jeffrey Dean Morgans Sohn Gus als Mini-Walker in The Walking Dead. © AMC

Jeffrey Dean Morgan zeigt sich im Anschluss an die gezeigte Folge als stolzer Vater und bedankt sich bei den Serienmachern, dass sie ihm die Möglichkeit gegeben haben, seinen Sohn als Mini-Zombie mitspielen zulassen. Die passende Szene, wie dieser durch das Metalltor schaut, könnt ihr hier noch einmal sehen:

Morgans Ehefrau bereits als Negans Lucille dabei

Publikumsliebling Negan wird von Jeffrey Dean Morgan seit Ende der 6. Staffel dargestellt und gehört zu den großen Schurken der Serie. Anfangs noch als Anführer der Savior, sorgte der gefährliche und rücksichtslose Fiesling mit seiner unglaublichen Brutalität für spektakuläre Szenen und verbreitete Angst und Schrecken.

Im Laufe der Zeit vollzog Negan zwar eine Wandlung und gehört inzwischen zum festen Bestandteil der Gruppe. Dennoch bleibt er für die anderen unberechenbar, der mit List und Tücke seine eigenen undurchsichtigen Ziele verfolgt, ungeachtet wer dabei Schaden nimmt.

In einer der letzten Folgen wurde erstmals Negans Origin-Story vor dem Zombie-Ausbruch erzählt, seine Beziehung zu seiner geliebten Ehefrau Lucille und wie aus ihm der Antagonist Negan wurde. Besagte Lucille wurde da von niemand Geringeres als Jeffrey Dean Morgans Ehefrau Hilarie Burton Morgan dargestellt. Mit Gus Morgan durfte nun ein weiteres Mitglied der Familie sein Debüt in der erfolgreichen Zombieserie feiern. Wer weiß, vielleicht war das ja nicht nur eine einmalige Aktion für den Jungen.

The Walking Dead: Jeffrey Dean Morgans Sohn wird zum ZombieThe Walking Dead: So unterscheidet sich Negan in der Serie von den Comics

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer mit Guybrush Threepwood oder den Klötzchen-Helden der Lego-Spiele bereit.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Disney Plus Anime-Serien Stream Japan Disney Plus: Unternehmen steigt mit vier Serien in den Anime-Markt ein Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Marvels Guardians of the Galaxy 3: Will Poulter wird zu Adam Warlock Hawkeye MCU Marvel Serie Disney Plus Hawkeye: Neuer Trailer zur nächsten MCU-Serie erschienen
Sons of the Forest Monster Trailer Sons of the Forest: Story, Gameplay, Release – Alles was wir über The Forest 2 wissen Animal Crossing Mai-Feierei Labyrinth Lösung Guide Animal Crossing: Traumhäuser einrichten im neuen DLC Happy Home Paradise Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Sons of the Forest Maske Gegner The Forest 2 Releasetermin: Wann erscheint Sons of the Forest? HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K Hogwarts Legacy Release 2022 Hogwarts Legacy: Unsere 10 Wünsche für das magische Rollenspiel MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x