PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: The Nathan Drake Collection

Uncharted: The Nathan Drake Collection: Sagt uns eure Meinung und bewertet das PS4-Spiel!

Von Wladislav Sidorov - News vom 07.10.2015 21:28 Uhr
Uncharted
© SIE/Naughty Dog

Am heutigen Mittwoch veröffentlichten Sony und Naughty Dog die Uncharted: The Nathan Drake Collection. Das PS4-Spiel enthält alle drei Teile, die für PlayStation 3 und PlayStation 2 erschienen sind. Nun wollen wir aber eure Meinung zum Titel wissen, also lasst eine Bewertung da!

Noch vor dem Release von Uncharted 4 haben Fans der Reihe die Möglichkeit, das Abenteuer von Hauptcharakter Nathan Drake auf der PlayStation 4 zu erleben. Heute veröffentlichte Publisher Sony die Spielesammlung Uncharted: The Nathan Drake Collection für die PS4, die alle drei Teile – Uncharted, Uncharted 2 und Uncharted 3 – in einer neu aufgelegten Fassung enthält. Das Spiel von Entwickler Naughty Dog soll auf der PS4 so aussehen wie noch nie zuvor, doch wie kommen die auf den alten Konsolen hervorragend bewerteten Titel nun auf der Next-Gen-Console an?

Dazu fragen wir euch nach eurer Meinung. Bewertet jetzt Uncharted: The Nathan Drake Collection auf unserer Themenseite und zeigt uns, was ihr von dem PS4-Spiel haltet. Ihr könnt obendrein auch noch eine Review beziehungsweise Rezension in den Kommentaren hinterlassen und so selbst zum Spieleredakteur werden, indem ihr einen kleinen Test schreibt.

Wenn ihr Hilfe beim Voting benötigt, können wir euch da aushelfen. Auf unserem Videoportal haben wir zum Beispiel einen Trailer zur Collection für euch parat. Habt ihr den PS4-Titel noch nicht und wollt ihn testen? Dann schaut euch Uncharted: The Nathan Drake Collection auf Amazon* einmal an.

Offizielle Beschreibung zur Uncharted: The Nathan Drake Collection von Naughty Dog

„Die PS3-Trilogie von Naughty Dog wird als Remastered-Version exklusiv auf PS4 veröffentlicht! Die Reihe zeichnet eine Mischung aus charismatischem Helden, explosiver Blockbuster-Action, herausragendes Storytelling und plattformdefinierender Grafik aus und hatte seinerzeit das Studio Naughty Dog in die absolute Top-Liga der Entwickler aufsteigen lassen.“

„Die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drake’s Fortune (Drakes Schicksal), Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception werden in 1080p und mit 60fps spielbar sein, darüber hinaus gibt es Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen sowie weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen.“

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Cyberpunk 2077 - alle Ende - beste Ende - schlechtes Ende Cyberpunk 2077 – Welches ist das beste Ende? Alle Enden in der Analyse
Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Cyberpunk 2077 Synchronsprecher Liste Synchronisation Cyberpunk 2077: Die Liste aller Synchronsprecher – Von A bis V House of the Dragon: Wer ist der irre König? Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? Animal Crossing Animal Crossing New Horizons ACNH Events Saison 2021Horizons ACNH Events Feste Saison Animal Crossing: New Horizons im Jahr 2022 – Alle Events und Saisons im Kalender MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS