PLAYCENTRAL NEWS Ubisoft

Ubisoft: Jade Raymond verlässt Ubisoft Toronto

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.10.2014 17:28 Uhr

Nach 10 Jahren ist Schluss für Jade Raymond und ihrer Tätigkeit bei Ubisoft Toronto. Sie verlässt das Studio und gibt an, dass die Zeit für einen Führungswechsel gekommen sei, nachdem sich das Entwicklerstudio so gut etabliert hat. Welche Rolle Raymond als nächstes übernehmen wird, ließ sie offen.

Eine Nachricht, die durchaus für Erstaunen sorgt: Nach 10 Jahren verlässt Jade Raymond den Publisher und Entwickler Ubisoft Toronto. Zuletzt war sie in der Rolle des Managing Directors tätig, welche nun von Alexandre Parizeau übernommen wird. Dieser gilt außerdem als Mitgründer des Studios.

Als Grund gab Raymond an, dass das Studio mittlerweile so weit etabliert sei, dass die Zeit für einen Führungswechsel gekommen sei. Dennoch war es eine der "härtesten Entscheidungen" in ihrer gesamten Karriere. Wohin es die 39-Jährige nun verschlägt, verriet sie nicht. „Ich habe zehn außergewöhnliche Jahre bei Ubisoft verbracht und ich bin stolz darauf, ein Teil von vielen der besten Teams der Industrie gewesen zu sein, die für einige wirklich bemerkenswerte Spiele verantwortlich waren", erklärte Raymond.

KOMMENTARE

News & Videos zu Ubisoft

Ubisoft: Far Cry 6 und Assassin’s Creed: Ragnarok? Bis April 2021 sollen 5 AAA-Spiele veröffentlicht werden Ubisoft: Schluss mit der Ubisoft-Formel: Strukturelle Änderungen, Spiele sollen wieder kreativer werden Ubisoft: Gibt es die Spiele des Unternehmens bald für VR-Systeme? Ubisoft: Start-Line-up des Aboservice Uplay Plus steht fest Ubisoft: Publisher kündigte während der E3 den Abo-Service Uplay+ an Ubisoft: Unternehmen erhöht Gewinn und kündigt drei AAA-Spiele bis März 2020 an
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert!
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS