PLAYCENTRAL NEWS Top 15

Top 15: Die 15 erfolgreichsten deutschen Youtuber – November 2017

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.11.2017 16:47 Uhr

Wer sind die 15 größten YouTuber in Deutschland? Wir haben uns innerhalb der YouTube-Landschaft genau umgeschaut und verraten euch auf welchem Platz Gronkh, Bibi, Dner und Co. von ihrer Abonnentenanzahl ausgehend stehen. Diesen Monat gibt es verschiedene Änderungen, denn einige YouTuber sind ordentlich gewachsen. Außerdem haben wir Kanäle wie Kontor, hinter denen zum Beispiel ein Musiklabel steckt, aussortiert. Auch von Y-Titty werden wir uns in diesem Monat endgültig trennen. Zwar verfügt der Kanal noch immer über satte 3,1 Millionen Abonnenten, allerdings ist das letzte Video vor fast zwei Jahren veröffentlicht worden.

Platz 15: Die Lochis

Hinter dem Namen „Die Lochis“ verbergen sich die Zwillinge Heiko und Roman Lochman, die am 24. August 2011 ihren Hauptkanal mit mittlerweile 2,4 Millionen Abonnenten erstellt haben. Heiko und Roman sind auf YouTube vor allem durch eigene Songs bekannt geworden.

Abonnenten: 2.484.771 – Videoaufrufe: 850.180.006

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 14: GermanLetsPlay

Über GermanLetsPlay ist bis heute nicht allzu viel bekannt. Der YouTuber hat vier Geschwister, darunter Peter, der auf YouTube als DebitorLP mit 840.000 Abonnenten, ebenfalls sehr erfolgreich ist. GermanLetsPlay fing im Februar 2010 mit Let's Plays auf dem gleichnamigen Kanal an, der allerdings am 31.12.2010 wegen drei Copyright-Strikes gesperrt wurde. Aus diesem Grund läuft sein neuer Kanal unter der URL-Endung GermanLetsFail.

Abonnenten: 2.546.182 – Videoaufrufe: 1.205.436.331

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

 

 

Platz 13: iBlali

Viktor Roth aka. iBlali betreibt seit 2011 den gleichnamigen Kanal auf YouTube. Bereits im Jahre 2006 startete er mit Let’s Plays auf dem Kanal Aligator1024. Mit sechs Jahren zog Victor mit seiner Familie von Kasachstan nach Deutschland und wohnt mittlerweile in Köln. 2011 gewann iBlali bei einem Projekt für die Unterstützung neuer Kanäle ein Preisgeld in Höhe von 20.000 Euro und brach schließlich die Schule ab, um sich ganz YouTube und seinem Kanal widmen zu können.

Abonnenten: 2.688.574 – Videoaufrufe: 537.651.054

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 12: ConCrafter I Luca

ConCrafter ist unter anderem durch Let’s Play-Videos von Minecraft bekannt geworden, die er ab August 2011 auf seinem Kanal, der mittlerweile mehr als 2,8 Millionen Abonnenten zählt, hochgeladen hat. Seit 2015 finden sich zum Beispiel auch Videos zu Indie-Games auf seinem Kanal. Ab 2016 liegt der Fokus seines Contents vor allem auf Challenges, Vlogs und Comedy Videos.

Abonnenten: 2.811.454 – Videoaufrufe: 992.557.710

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 11: Le Floid

LeFloid oder Florian Mundt ist vor allem durch sein News-Format LeNews auf YouTube bekannt geworden, in der er aktuelle Themen aus den Medien kommentiert. Gemeinsam mit Frodoapparat betreibt Mundt zudem seit 2012 den Kanal DoktorFroid mit 792.000 Abonnenten, auf dem vor allem Videos mit Fokus auf Videospiele hochgeladen werden.

Abonnenten: 3.132.984 – Videoaufrufe: 592.088.080

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 10: Dner

Felix von der Laden erstellte am 10. Juni 2011 seinen ersten YouTube-Kanal, der ursprünglich noch „Dner“ hieß. Mittlerweile haben sich auf seinem Kanal „Felix von der Laden“ über 3,1 Millionen Abonneten versammelt. Bekanntheit erreichte Dner vor allem durch Let’s Plays des Indie-Open-World-Titels Minecraft. Mittlerweile liegt der Fokus des YouTubers auf hochwertig produzierten täglichen VLOGs, in denen er seine Zuschauer an seinem Leben teilhaben lässt

Abonnenten: 3.166.838 – Videoaufrufe: 1.147.109.953

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 9:  Julienco

Julian Claßen, wie der YouTuber “Julienco” mit bürgerlichen Namen heißt, betreibt seit dem 27. Juli 2014 seinen YouTube-Kanal auf dem er hauptsächlich Lifestyle-Videos hochlädt. Gemeinsam mit seiner Freundin Bianca Heinicke produziert er zudem regelmäßig Videos für ihren Kanal BibisBeautyPalace.

Abonnenten: 3.214.624 – Videoaufrufe: 687.523.908

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 8: Simon Desue

Der YouTuber Simon Desue befindet sich bereits seit langer Zeit in unserer Top 10 und wird es wohl auch weiterhin bleiben. Über seinen Content lässt sich streiten – über seinen Erfolg allerdings nicht. Mit über dreieinhalb Millionen Abonnenten hat er sich auf jeden Fall in die Liste getanzt, gebadet und geschrien.

Abonnenten: 3.505.254 – Videoaufrufe: 529.691.343

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 7: ApeCrime

Die Affenbande dreht durch! ApeCrime bleibt weiterhin auf dem 7. Platz und setzt sich mit ihren üblichen Formaten weiter durch. Zusammen mit Chengloew führten die jungen Kölner das Format "2G1B" (2 Guys 1 Bet) ein, bei dem sie Wetten von Zuschauern bekommen und raten müssen, ob diese es schaffen. Dem Verlierer droht eine fiese Bestrafung, die für einige Lacher sorgt. Dieses Format gab es jedoch in der Vergangenheit bereits beim YouTuber Alberto: Damals hörte es auf den Namen "I bet you will not" und war extrem beliebt. Albertos Partner dabei hieß übrigens: Cheng. Nichtsdestotrotz läuft es bei ApeCrime rund und man kann sich auf weitere Jahre in den Top 10 freuen.

Abonnenten: 3.596.004 – Videoaufrufe: 889.265.736 

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 6: Dagi Bee

Dagmara Nicole Ochmanczyk, wie sie bürgerlich genannt wird, führt ihren Kanal DagiBee seit 2012 und wird von Tag zu Tag bekannter. Dort stellt euch die gebürtige Düsseldorferin neben Schminktipps auch interessante Challenges vor. Neben YouTube und Facebook ist die junge YouTuberin auch auf Twitter unterwegs und kümmert sich mit haufenweise Emoticons und Liebesgeständnissen um ihre "Bienchen" (Community).

Abonnenten: 3.621.381 – Videoaufrufe: 782.337.151

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 5: Julien Bam

Ein alter YouTube-Hase, der immer weiter aufsteigt und einen riesigen Erfolg nachweisen kann. Mit einer Mischung aus qualitativ hochwertigen Tanz- und Songparaden sowie Comedy- und VLOG-Videos überzeugt der aus Singapur kommende und in Aachen groß gewordene Webvideostar seine Zuschauer. Im Februar 2017 bekam er von der nordrhein-westfälischen SPD-Fraktion die Ehre zugeteilt, bei der Bundesversammlung seine Stimme für den nächsten Bundespräsidenten abzugeben – weit geschafft hat es der Mann!

Abonnenten: 4.393.910 – Videoaufrufe: 766.753.368 

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 4:  BibisBeautyPalace

Auch Bianca Heinicke oder auch Bibisbeautypalace ist einen Platz nach hinten gerutscht und steht damit jetzt auf dem vierten Platz. Die junge Frau ist die erfolgreichste Dame in YouTube Deutschland und wurde durch ihre Beauty-Tipps bekannt, wie es der Name bereits vermuten lässt. Zu diesen "Schmink-Videos" kamen im Laufe der Zeit Comedy-Videos hinzu, bei der sie mit ihrem Freund (Julienco, 3.214.624 Abonnenten) allerlei Sketche dreht. Auch Bibi war bereits bei TV Total und spielte in dem ein oder anderen Werbespot mit.

Abonnenten: 4.603.704 – Videoaufrufe: 1.632.300.679

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 3: Gronkh

Nach vielen Jahren der Meisterschaft auf YouTube, steht Gronkh mittlerweile auf dem dritten Platz unserer Top 10 der erfolgreichsten YouTuber Deutschlands, bleibt aber der erfolgreichste Let's Player in Deutschland. Erik "Gronkh" Range wird von seiner Community vor allem durch seine sympathische Art und Weise geliebt und ist für viele YouTuber sowas wie "Der Papa von YouTube". Mittlerweile spielt Gronkh auch wieder Minecraft und versorgt jeden Freitag die Community mit seinen Streams, in denen er alle Titel spielt, die ihm gefallen und gerne über unzählige Themen spricht.

Abonnenten: 4.678.318 – Videoaufrufe: 2.419.465.300 

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 2: Kurzgesagt – In a Nutshell

Mittlerweile hat es der Kanal Kurzgesagt – In a Nutshell bis auf den zweiten Platz unserer Top 10 geschafft. Kurzgesagt ist zwar ein deutscher Kanal, spricht mit seinen Videos aber ein internationales Publikum an. Die Videos kommen etwa einmal im Monat und sind komplett in der englischen Sprache. Auf dem Kanal werden simple und auch komplizierte Fragen gut verständlich und ansehnlich beantwortet.

Abonnenten: 5.083.393 – Videoaufrufe: 317.089.689 

>> Zum Kanal <<

» Zur nächsten Seite!

Platz 1: Freekickerz

Es ist ohne Konkurrenz der stärkste Durchstarter in YouTube Deutschland. Der Kanal freekickerz steht mittlerweile vor der 6-Millionen-Marke und kann mit überdurchschnittlich guten Viewzahlen glänzen. Obwohl es sich hier um einen deutschen Kanal handelt, genießen die freekickerz ein internationales Publikum. Wöchentlich kommen Zusammenstellungen von guten Torschüssen, Torwartparaden oder neuen Fußballtricks. Nach monatelanger Arbeit ist es nun der größte deutsche YouTube-Kanal und wird es die nächsten Monate auch definitv bleiben – Glückwunsch!

Abonnenten: 5.890.968 – Videoaufrufe: 1.511.534.750

>> Zum Kanal <<

News & Videos zu Top 15

Top 15: Die 15 besten Spiele für Oculus Rift VR Top 15: Die besten Launch-Titel der Xbox One Top 15: Die besten Launch-Titel der PlayStation 4 Top 15: Gaming-Wallpaper Juli Top 15: Die lustigsten Easter-Eggs in GTA Top 15: Die besten Gamer-Girls: Neue Wallpaper für euch!
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen
The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS4 Platin Trophäen PS4: Das sind die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS