PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Ultra-Settings sollen PC-Spieler umhauen

Von Patrik Hasberg - News vom 05.03.2015 14:40 Uhr

Laut Entwickler CD Projekt Red soll euch The Witcher 3: Wild Hunt in maximalen Einstellungen schlicht umhauen. Bisher habe man den Titel bewusst "nur" in der hohen Detailstufe gezeigt.

Es muss eigentlich nicht mehr erwähnt werden, dass das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt verdammt hübsch aussieht. Und lässt man sich nun durch den Kopf gehen, dass der Titel noch nicht einmal in den höchsten Grafikeinstellungen präsentiert worden ist, ist dies umso beeindruckender. Bislang zeigte Entwickler CD Projekt Red Wild Hunt lediglich in der hohen Detailstufe. Laut Game Designer Damien Monnier, zeigte man das Fantasy-RPG bewusst nicht mit maximalen Einstellungen.

Dies gab der Entwickler innerhalb einer Gameplay-Präsentation zu dem Rollenspiel auf der GDC 2015 in San Francisco bekannt.

"Es läuft nicht einmal mit den höchsten Einstellungen, wir sparen es uns dafür auf, wenn ihr das Spiel kauft – wir wollen, dass es sich wie ein Schlag ins Gesicht anfühlt, wenn ihr es in höchster Detailstufe seht."

Spieler, die nicht zu der entsprechenden PlayStation 4- oder Xbox One-Version zu The Witcher 3 greifen wollen, sollten sich im Vorfeld noch einmal Gedanken machen, ob der eigene Rechner dem Titel überhaupt gewachsen ist. Zwar sind die Systemanforderungen im Grunde recht moderat, um auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen zu können, solltet ihr aber über ordentlich Leistung verfügen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

Das neue The Witcher 3-Update für Nintendo Switch ist verfügbar The Witcher 3: Update für die Switch-Version soll das Warten wert sein The Witcher 3: Triss oder Yennefer: Für diese Zauberin habt ihr euch entschieden! The Witcher 3: Rollenspiel verkauft sich dank der Serie auch auf der PS4 wieder sehr gut The Witcher 3: Triss oder Yennefer: Welche Lady hat Henry Cavill gewählt? Stimmt selbst ab! The Witcher 3: Hype-Revival: Über 100.000 Spieler gleichzeitig auf Steam
The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS