PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Neue Bilder und Teil der Karte veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 23.03.2015 09:16 Uhr

Neue Bilder zu The Witcher 3 geben weitere Einblicke in das Rollenspiel. Zudem zeigt uns eine Grafik einen Teil der riesigen Spielwelt von Wild Hunt, die in Bezug auf die Größe sogar ein Skyrim in den Schatten stellen soll.

Woran erkennt man, dass der Release des Action-Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt immer näher rückt? Natürlich daran, dass immer mehr Videos und Bilder zu dem Titel in den Tiefen des Internets auftauchen und den Fans den Mund noch wässriger machen.

Nun sind drei neue Bilder aufgetaucht, die uns weitere Einblicke geben, sowie eine Grafik, die uns einen Teil der riesigen Spielwelt zeigt.

So kämpft Hexer Geralt von Riva auf einem der Bilder mit seinem Schwert gegen ein recht eigenartig und gefährlich ausschauendes Monster, während der graue Wolf auf den anderen beiden Screenshots in einer Kneipe bzw. in einem Waffenladen zu erkennen ist.

Am interessantesten ist aber wohl die Grafik eines Kartenausschnitt, die die riesige Spielwelt in der The Witcher 3 zeigt. Bereits vor Monaten ist bekannt geworden, dass die Spielwelt von Wild Hunt, in Bezug auf die Größe, selbst ein Skyrim in den Schatten stellen wird.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Die neuen Bilder findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

Das neue The Witcher 3-Update für Nintendo Switch ist verfügbar The Witcher 3: Update für die Switch-Version soll das Warten wert sein The Witcher 3: Triss oder Yennefer: Für diese Zauberin habt ihr euch entschieden! The Witcher 3: Rollenspiel verkauft sich dank der Serie auch auf der PS4 wieder sehr gut The Witcher 3: Triss oder Yennefer: Welche Lady hat Henry Cavill gewählt? Stimmt selbst ab! The Witcher 3: Hype-Revival: Über 100.000 Spieler gleichzeitig auf Steam
The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS