PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Ciri als Overwatch-Charakter? So würde sie aussehen

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.05.2018 10:17 Uhr

Ciri aus The Witcher 3 macht fortan einen kleinen Abstecher ins Overwatch-Universum. Zumindest wenn es nach der Vorstellung eines Künstlers geht, der sie als entsprechendes Modell nachgebaut hat.

The Witcher 3 konnte mit tiefgründigen Charakteren auftrumpfen. Darunter befindet sich ganz klar eine Figur, die wir so schnell nicht vergessen werden. Die Rede ist natürlich von der bezaubernden Ciri. In ihrem regulären Erscheinungsbild haben wir sie nur allzu gern vor Augen. Aber habt ihr euch mal gefragt, wie Ciri wohl in Overwatch aussehen könnte?

Nein? Ok, zugegebenermaßen haben wir uns das auch nicht gefragt. Auf diesen Gedanken muss man erst einmal kommen! Und dennoch dürfen wir dieses Antlitz nun bestaunen.

OverwatchOverwatch: Mercy-Skin Rosa für den guten Zweck, Erlöse gehen an Brustkrebsforschung

Wahre Gaming-Kunst!

Der 3D-Artist Agelos Apostolopoulos hat hingegen viel mehr Vorstellungskraft bewiesen. Der Künstler hat es tatsächlich geschafft, eine authentische Ciri in Overwatch-Form nachzubauen. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie, wie ihr sicherlich bereits am Aufmacher erkannt habt. Via Artstation erhalten wir noch weitere Eindrücke. Wenn es nach uns geht, würden wir am liebsten sofort mit ihr in die Schlacht ziehen! Auch wenn der Wunsch nach einem offiziellen Crossover natürlich nur eine Wunschvorstellung bleibt.

Nachfolgend haben wir die entsprechenden Bilder von Agelos eingebunden, der zudem noch andere Charaktere modelliert hat. Für die volle Einsicht stattet Agelo doch gerne einen Besuch auf seiner Artstation-Seite ab. Ein Hoch auf die Gaming-Kunst – cheers, love!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter