PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: 30-minütige Gameplay-Demo auf der Comic-Con

Von Patrik Hasberg - News vom 12.07.2014 09:02 Uhr

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wird es neue Gameplay-Szenen zu The Witcher 3  zu bestaunen geben. Während einer anschließenden Frage-und-Antwort-Runde mit den Entwicklern wird auch Doug Cockle, die Originalstimme von Geralt von Riva, vertreten sein.

Bereits während der diesjährigen E3 bekamen The Witcher-Fans zahlreiche Gameplay-Szenen zu dem kommenden Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert. Wer neue Einblicke in den dritten Teil von CD Projekt Red erhalten möchte, der darf sich auf die Comic-Con freuen, die dieses Jahr vom 24. bis 27. Juli 2014 in San Diego stattfindet. Laut des polnischen Entwicklers möchte man in diesem Rahmen bisher noch nicht veröffentlichte Szenen zu The Witcher 3 zeigen.

Demnach gibt es eine 30-minütige Gameplay-Demo, in der neben einigen Kampf-Szenen auch weitere Landschaftsimpressionen enthalten sein werden. Zudem soll innerhalb einer Frage-und-Antwort-Runde mit der Entwicklern über den Titel diskutiert werden können. Ebenfalls vertreten sein wird außerdem Doug Cockle, der Hexer Geralt von Riva in der Originalversion seine Stimme leiht.

Mit über 100 Spielstunden soll der Spieler in The Witcher 3 an den Bildschirm gefesselt werden. Neben Hauptmissionen wird es unzählige Nebenmissionen und Minigames verteilt in der riesigen Spielwelt geben. Wer keine Lust auf Quests hat, der erkundet einfach die hiesige Flora und Fauna oder begibt sich auf Monsterjagd. Trotz der Größe der Karte, soll der Spieler allerdings immer noch stark an die Story gebunden sein. Als Release-Termin wurde der 24. Februar 2015 bestätigt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

Version 11: The Witcher 3 sieht mit der Grafik-Mod HD Reworked fantastisch aus Das neue The Witcher 3-Update für Nintendo Switch ist verfügbar The Witcher 3: Update für die Switch-Version soll das Warten wert sein The Witcher 3: Triss oder Yennefer: Für diese Zauberin habt ihr euch entschieden! The Witcher 3: Rollenspiel verkauft sich dank der Serie auch auf der PS4 wieder sehr gut The Witcher 3: Triss oder Yennefer: Welche Lady hat Henry Cavill gewählt? Stimmt selbst ab!
The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Assassin's Creed Valhalla weibliche Eivor Assassin’s Creed Valhalla: 60 FPS auf der Xbox Series X sind noch nicht sicher MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS