PLAYCENTRAL NEWS The Game Awards

The Game Awards: Neues King’s Quest wird als Weltpremiere vorgestellt

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.12.2014 15:36 Uhr

Bei den Games Awards am Samstag wird ein neuer Teil der King's Quest-Reihe angekündigt, wie Organisator und Moderator Geoff Keighley auf Twitter enthüllte. Zudem wird den Gründern von Entwicklerstudio Sierra Tribut gezollt.

Die Rückkehr von King's Quest findet bei der wohl wichtigsten spielebezogenen Preisverleihung des Jahres statt – den Games Awards in der Nacht von Freitag auf Samstag, live aus Las Vegas. Eine Weltpremiere mit erstem Footage und mehr erwartet uns in der dreistündigen Veranstaltung.

Dies kündigte Geoff Keighley, Moderator und Organisator der Games Awards, über Twitter an. Zudem wird an dem Abend den Gründern von Sierra On-Line, die sich vor mehr als zwanzig Jahren für die Erfindung der Reihe bekannt machten, Tribut gezollt. Ein Vorschauvideo auf das Interview wurde auf YouTube veröffentlicht, dieses haben wir für euch unten eingebettet.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Game Awards

The Game Awards: Gewinner des Jahres 2019 bekannt: Das sind die besten Spiele The Game Awards: 2019: Alle Infos im Liveticker: Diese Ankündigungen, Release-Termine und Überraschungen gab es! The Game Awards: Hier jetzt den Livestream anschauen The Game Awards: Geoff Keighleys Verbindungen zu Kojima sollen Abstimmung nicht beeinflussen The Game Awards: 10 brandneue Spiele werden offiziell enthüllt, aber kein Resident Evil 3 The Game Awards: Die vollständige Liste aller Nominierten – Jetzt abstimmen!
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS