PLAYCENTRAL NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Physikalische Version von Afterbirth+ für Switch im September

Von Andre Holt - News vom 03.07.2017 14:27 Uhr

Die physikalische Version von The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Nintendo Switch kommt im September auch endlich nach Europa und Australien. Neben dem Spiel liegen noch Sticker und ein Handbuch im Retro-Stil bei.

The Binding of Isaac gehört mit zu den beliebtesten 2D-Action-Adventures im Rogue-Like-Stil, die es aktuell auf dem Markt gibt. Mit Rebirth wagte man 2014 den Schritt an eine überarbeitete Fassung, um diese später mit Afterbirth und Afterbirth+ zu erweitern. Letzteres wird aktuell nicht mehr direkt weiterentwickelt, sondern bietet der Community die Möglichkeit, Mods zu entwickeln, die das Team dann gegebenenfalls mit einem Update zum Hauptspiel hinzufügt.

The Binding of Isaac: RebirthThe Binding of Isaac: Rebirth: Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen

Ab 7. September auch physikalisch

Eben jenes Afterbirth+ ist seit März bereits für die Nintendo Switch in den USA und Kanada im Handel erhältlich. Die Versionen gingen jedoch immer recht schnell über die Ladentheke, da die physikalische Version einige Gimmicks bot, die für wahre Fans ein Muss waren. Bisher war diese Version nicht für Europa angekündigt, doch wie der Publisher Headup Games jetzt bestätigte, wird eine physikalische Version von The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Nintendo Switch am 7. September in den hiesigen Händlerregalen zu finden sein.

Auch diese Variante wird einige Goodies enthalten und bietet neben dem Hauptspiel mitsamt allen bisherigen DLCs, einen exklusiven Sticker-Bogen sowie ein Handbuch, das sich stilistisch an den Handbüchern der Retro-Zeit orientiert.

Laut Headup Games sind die Vorbestellungen bereits jetzt möglich und so sollte einem Start passend zum 7. September wohl wenig im Wege stehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth: Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth: Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint nicht für die Wii U The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint endlich für Konsolen
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS