PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Endlich wieder mehr Meisterwerkalkahest

Von Lisa Anders - News vom 15.04.2015 09:50 Uhr

Um die negativen Auswirkungen, die die Einschränkung zum begehrten Gegenstand Meisterwerkalkahest in TERA, dem MMO vom deutschen Publisher Gameforge, schnellstmöglich einzuschränken, veröffentlichten diese ein neues offizielles Statement im Forum des Spiels.

Darin hieß es, dass bereits in dieser Woche die Drop-Möglichkeit in den weniger anspruchsvollen Instanzen des aktuellen End-Contents im kostenlosen MMORPG TERA angehoben werden soll. So könne man laut Stellungnahme gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, da der hauptsächliche Grund, warum man den zur Steigerung von Waffen und Rüstung benötigten Gegenstand überhaupt so rargemacht hatte, der war, dass zu wenige Spieler die End-Content Instanzen besuchen würden. So wird, zumindest zeitweilig, die Chance auf dieses Item in den Instanzen Gefräßiger Schlund, Untiefen von (Bathysmal Normal und Hardmode) sowie Luftschiff Sturmflotte (Normal) angehoben.

Weiterhin gibt es nun endlich auch für PvP-Spieler eine Chance an Meisterwerkalkahest zu gelangen, ohne dafür die höherrangigen PvE-Instanzen besuchen zu müssen. Erstmals wurde das Item nun auch als Belohnung im PvP-Battleground Canyon der Ehre ohne angepasstes Gear hinzugefügt, wobei die Menge dort vom Sieg oder Verlust des eigenen Teams abhängt. Außerdem soll die Chance auf einen Jackpot, also eine besonders große Menge, gegeben sein.

Keineswegs, so hieß es weiterhin, sei dies jedoch die finale Lösung des Problems. Allerdings würde es noch einige Wochen dauern, bis eine dauerhafte Verbesserung der Situation bekannt gegeben werden könne.

News & Videos zu TERA

TERA: Neue Klasse des Fantasy-MMORPGs bekommt erste Details TERA: Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA: Alle für einen und einer für alle – Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA: Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA: Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA: Das Fantasy-MMORPG trifft ingame auf Hello Kitty
TERA MMORPG PC
PUBLISHER Gameforge
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Juni 2020 aus dem Programm PS Plus Juli 2020 PS Plus Games im Juli 2020, wann kommen sie? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Netflix Juli 2020 Programm Netflix: Die Liste aller neuen Inhalte im Juli 2020
PS Plus 10 Jahre 10 Jahre PS Plus: Sony feiert Jubiläum Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Last of Us 2 Safe knacken Code The Last of Us 2: Ihr könnt die Safes auch auf andere Weise öffnen! Ciri in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Erstes Easter-Egg zu The Witcher 3 gefunden PlayStation Plus Juli 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juli 2020? The Last of Us 2 Safe knacken Code The Last of Us 2: Fundorte aller Safes und alle Codes – Lösung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS