PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam: Großer Assassin’s-Creed-Sale gestartet

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.10.2014 12:26 Uhr

Nur in dieser Woche können Fans der beliebten Assassin's-Creed-Reihe auf Steam ordentlich Geld sparen. Alle Teile der Ubisoft-Serie sind auf der Vertriebsplattform massiv reduziert worden, teilweise spart ihr sogar 75 Prozent.

Auf der Vertriebsplattform Steam können Spieler in dieser Woche wieder einmal ordentlich sparen. Fans der beliebten Action-Adventure-Reihe Assassin's Creed erhalten beispielsweise Rabatte von bis zu 75 Prozent.

Der neuste Ableger, Assassin's Creed Freedom Cry, ist beispielsweise um 66 Prozent reduziert und kostet damit nur 5 Euro. Die ersten beiden Teile der Reihe sind sogar schon für 2,49€ erhältlich, Brotherhood und Revelations gibt es für jeweils 3,74€.

Die Angebote könnt ihr euch auf dieser Aktionsseite sichern.

Mehr Sales, Features und Informationen zu Steam findet ihr auf unserer Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam: Der große Soundtrack-Sale ist gestartet! Steam: Neuer Rekord: Noch nie waren so viele Spieler gleichzeitig online Steam: Diese Spiele gibt es günstiger im Rahmen des Lunar Sale 2020 Steam: Neues System erleichtert das Herunterladen von Soundtracks Steam: Das sind die Gewinner der Steam Awards 2019 Steam: Heute Abend startet der große Winter Sale!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS