PLAYCENTRAL NEWS StarCraft II: Legacy of the Void

StarCraft II: Legacy of the Void: Alpha der Mod ‚Warcraft: Armies of Azeroth‘ gestartet

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.02.2016 12:47 Uhr

Starcraft 2 erhält in Bälde eine sehr bemerkenswerte Mod. Diese trägt den Namen 'Warcraft: Armies of Azeroth' und startete erst vor kurzem in den Alpha-Test.

Freunde des Warcraft-Universums dürften mit der neuen Mod 'WarCraft: Armies of Azeroth' in StarCraft 2 auf ihre Kosten kommen. Sie ist ab sofort in der Alpha-Version auf ModDb einzusehen und steht zudem über 'StarCraft 2 Arcade' bereit zum Download. 

Wem der Name der Mod nichts sagt, dem sei versichert, es handelt sich hierbei um eine adaptierte Portierung von WarCraft 3. Diese befindet sich bereits seit einiger Zeit in Entwicklung und möchte den Klassiker in einer neuen grafischen Optik präsentieren. Es handelt sich hierbei um ein Fan-Projekt. Das Grafikdesign und das Balancing wurde vom Original übernommen und mit neuen Features erweitert. 

WarCraft 3 kam 2002 als fertiges Spiel auf den Markt. Das mittlerweile 14 Jahre alte Spiel hat seinerzeit das Genre revolutioniert und hat unter anderem Spiel-Modifikationen wie DotA hervorgebracht. 

Die finale Version von WarCraft: Armies of Azeroth wird noch ein wenig auf sich warten lassen, aber mit der Alpha-Version könnt ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen. Wer zuvor allerdings einen Blick in Videoform möchte, der kann mit dem Trailer unterhalb der News vorliebnehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu StarCraft II: Legacy of the Void

StarCraft II: Legacy of the Void: Mod „Dead Zone Hope Lost“ verwandelt Spiel in Horrortitel StarCraft II: Legacy of the Void: Missionspaket Nova Covert Ops bekommt Release-Termin StarCraft II: Legacy of the Void: Releasetermin und epischer Cinematic-Trailer! StarCraft II: Legacy of the Void: Der epische Cinematic-Trailer zum Addon! StarCraft II: Legacy of the Void: Dritter Teil zu StarCraft II angekündigt StarCraft II: Legacy of the Void: Ankündigungs-Trailer „Dunkelheit“
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS