PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order: Düsterer Ableger in Arbeit, kommt von Titanfall-Machern

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.06.2018 18:37 Uhr

Während der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der E3 2018 wurde ein neues Star Wars-Spiel von Respawn Entertainment angekündigt. Das düstere Star Wars-Abenteuer lautet Star Wars: Jedi Fallen Order!

Vince Zampella von Respawn Entertainment hatwährend der E3 2018 bestätigt, dass sie an einem neuen Star Wars-Spiel arbeiten. Der Titel des Spiels lautet Star Wars: Jedi Fallen Order. Allzu viele Infos gibt es noch nicht, aber eine grobe Einordnung in das Settings wurde bereits kommuniziert.

Star Wars: Jedi Fallen Order wird chronologisch zwischen Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith und Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung spielen. Inhaltlich wird es demnach sehr düster. Die Jedi werden von den Sith, der dunklen Seite der Macht, gejagt. Zumindest die Jedi, die die Order 66 überlebt haben, müssen in Jedi Fallen Order um ihr Leben fürchten.

"It's a dark time!"

Wir dürfen uns demnach auf schwerwiegende Lichtschwertkämpfe und eine düstere Story freuen. Wird Star Wars: Jedi Fallen Order das düstere Star Wars-Spiel, das wir uns immer gewünscht haben? Der Titel soll Ende 2019 veröffentlicht werden. 

Unsere E3-Themenseite findet ihr hier!

Alle Infos, News und Livestreams rund um die Spielemesse E3 2018 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite unter PlayNation.de/E3.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order: Orangenes Lichtschwert und Bienen-BD-1: Preorder-Boni nun für alle Spieler verfügbar Star Wars Jedi: Fallen Order: Lucasfilm wollte anfangs keine Jedi im Spiel haben Star Wars Jedi: Fallen Order: Entwickler haben gewünschten Foto-Modus via Update integriert Star Wars Jedi: Fallen Order: Auf dieses Spiel haben Fans über 10 Jahre gewartet – Test Star Wars Jedi: Fallen Order: Guide: So hebt ihr den Turm im Grab von Miktrull an Star Wars Jedi: Fallen Order: Easter-Egg lehnt sich an Order 66 an
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS