PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Ahsoka-Darstellerin Rosario Dawson ist bereit für 2. Staffel

Von Mandy Mischke - News vom 08.06.2023 10:56 Uhr
Star Wars: Ahsoka
© Lucasfilm/Disney

Star Wars: Ahsoka startet bald auf Disney Plus. Während Fans schon lange auf die neue Spin-off-Serie warten, nutzt Ahsoka-Darstellerin Rosario Dawson die Euphorie, um über eine 2. Staffel zu sinnieren. Arbeitet Lucasfilm möglicherweise schon an einer Fortsetzung?

Mit der Rolle der Ahsoka Tano erfüllte sich Rosario Dawson ein lang gehegter Traum. Ihr Debüt feierte die Figur in der zweiten Staffel von The Mandalorian, gefolgt von einem weiteren Auftritt in „Das Buch von Boba Fett“. So war es allenfalls eine Frage der Zeit, bis die Rebellin ihren eigenen großen Auftritt bekommen würde.

Rosario Dawson „manifestiert“ Staffel 2

Im Interview mit dem Empire Magazine sprach Dawson kürzlich über ihre Hoffnungen auf weitere Episoden des Spin-offs und offenbarte damit ihre Leidenschaft für die Serie. Weiterhin erklärt die Schauspielerin, dass sie für weitere Staffeln absolut bereit wäre: 

„Ich bringe es absolut ins Universum. […] Wir machen Witze darüber, aber ich manifestiere es, weil ich das Gefühl habe, dass ich Dave [Filoni, Star Wars Mastermind und Ahsoka Tanos Co-Schöpfer] geholfen habe, diese Rolle zu manifestieren. Also ich bin bereit. Ich bin aufgeregt. Ich habe meine Ice-Packs für Staffel 2 und darüber hinaus vorbereitet.“

Dass Lucasfilm hinter den Kulissen an diversen Projekten werkelt, ist kaum ein Geheimnis. Bereits vor dem Finale der 3. Staffel von „The Mandalorian“ und vor der offiziellen Bestätigung von Season 4, verriet Serienschöpfer Jon Favreau, dass die Drehbücher für eine Fortsetzung bereits geschrieben seien.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Neuer Trailer mit Startdatum

Somit dürfen Fans der Lore durchaus auch auf weitere Episoden der neuen Serie um die Jedi hoffen. Bis es soweit ist, müssen wir aber erstmal den Serienstart abwarten und sehen, wie der Ableger bei den Kritikern ankommt. Disney Plus ködert uns schon mal mit neuem Material.

Mittlerweile ist nämlich auch ein neuer Trailer online, der den finalen Starttermin der Serie enthüllt. Ab dem 23. August 2023 können wir „Star Wars: Ahsoka“ via Disney Plus streamen. Darin sehen wir unter anderem Großadmiral Thrawn, der als Hauptantagonist das „Erbe des Imperiums“ antritt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Vollblut-Gamerin, die bevorzugt in fantastischen Gefilden unterwegs ist. Bricht gerne aus der eigenen Komfortzone aus und findet Erholung in der Natur. Bekannt für eine ungesunde Portion Sarkasmus.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter