PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate - Erstes Bild vom neuen Kämpfer Joker aus Persona 5 geleakt

Von Daniel Busch - News vom 01.04.2019, 14:30 Uhr
Super Smash Bros. Ultimate Screenshot
© Nintendo

Ein erstes Bild von Joker in „Super Samsh Bros. Ultimate“ ist aufgetaucht. Dank Best Buy wissen wir wohl nun, wie der „Persona 5“-Protagonist in dem Nintendo-All-Stars-Prügler aussehen wird. Dabei zeigt das Bild nicht nur das Charaktermodell, sondern auch, wie wir uns den amiibo von Joker vorzustellen haben.

Schon im Vorfeld der Veröffentlichung von Super Smash Bros. Ultimate kündigte Nintendo in einer Nintendo Direct den Fighters Pass für den Nintendo-All-Stars-Prügler an. So sollen im Nachhinein weitere fünf Kämpfer durch diesen kostenpflichtigen Zusatzinhalt hinzugefügt werden. Der einzig bekannte Charakter ist bislang Joker aus Persona 5.

Dieser wurde bei den The Game Awards für den Nintendo Switch-Titel angekündigt und soll noch im April für die Käufer des Fighters Pass oder des einzelnen Sets für Joker verfügbar sein. Wann genau Joker der Kämpferriege beitreten und wie er im Spiel auftreten wird, ist noch nicht offiziell bestätigt.

Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate Joker erscheint vor Ende April, Update 3.0 angekündigt

So sieht Joker in Super Smash Bros. Ultimate aus

Dank Best Buy können wir nun aber zumindest einen Blick auf das Aussehen von Joker werfen, wie er im Spiel auftreten wird. Die amerikanische Handelskette hat nämlich auf ihrer Webseite – auf welcher der Fighters Pass beworben wird – ein erstes Bild des kommenden „Super Smash Bros.“-Kämpfers verfrüht veröffentlicht. Zu sehen ist ein wohl noch nie zuvor gesehenes Artwork von Joker.

Das Artwork zeigt aber noch mehr: So können wir dadurch nicht nur sehen, wie Joker in „Super Smash Bros. Ultimate“ aussehen wird, auch können wir uns so den passenden amiibo vorstellen, der noch im Handel erscheinen soll. Die amiibo-Figuren zu den „Super Smash Bros.“-Spielen basieren eigentlich immer auf den veröffentlichten Artworks der jeweiligen Kämpfer.

Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate Piranha-Pflanze ab sofort verfügbar!

Noch im April soll er mitmischen

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Nintendo weitere Informationen zu den DLC-Charakteren veröffentlicht. Noch wurde kein Ingame-Material von Joker in „Super Smash Bros. Ultimate“ gezeigt. In diesem Monat schon sollten wir ihn aber samt eigener Stage und passenden Musikstücken in der Kämpferriege begrüßen und selbst spielen können.

© Best Buy

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate - Dragon Quest-DLC: Passender Switch Pro Controller angekündigt Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate - DLC: Banjo-Kazooie bald spielbar Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate - Die Helden aus Dragon Quest werden die neuen DLC-Kämpfer Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate - Nächster DLC-Kämpfer wird in Nintendos E3-Direct enthüllt Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate - Melinda aus Animal Crossing als spielbarer Charakter bestätigt Super Smash Bros. Ultimate Super Smash Bros. Ultimate - Gut gegen Böse: Chrom und Lucina vs. Ridley und Dark Samus Saturn Saturn - Neue Angebote gestartet: Gaming-Schnäppchen am Abend! Netflix Netflix - Diese Filme und Serien verschwinden im Juni und Juli 2019 aus dem Angebot
News zu PlayStation Plus

LESE JETZTPlayStation Plus - Sony wird die neuen PS Plus Spiele heute enthüllen