PLAYNATION NEWS Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Fan-Trailer mischt Mario mit Dark Souls 3

Von Yannick Arnon - News vom 13.07.2017, 13:11 Uhr
Super Mario Odyssey Screenshot

Zwar wird Super Mario Odyssey nicht für den PC erscheinen, trotzdem hat ein Fan einen eigenen Trailer zu dem Spiel hochgeladen. Und zwar mit einer Mod für Dark Souls 3.

Aus den Lautsprechern tönt das Theme "Jump Up, Super Star!", aber das Geschehen auf dem Bildschirm sieht mal so gar nicht nach Super Mario Odyssey aus. Der YouTuber JellyElite~ hat einen Fan-Trailer erstellt, in dem Mario mit Hilfe von Mods in die Spielwelt von Dark Souls 3 geholt wird. Stilecht mit passenden Soundeffekten und Sprachsamples. In Super Mario Odyssey wird es übrigens keine begrenzte Anzahl an Leben oder 'Game Over' geben. Es ist nicht das erste Mal, dass Fans Super Mario Odyssey mit selbst gemachten Trailern parodieren. Zum Anfang des Jahres gab es bereits einen weiteren Fan-Trailer, in dem der Reveal Trailer von Super Mario Odyssey mit einer Mod für Grand Theft Auto IV nachgestellt wurde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - Speedrunner holt sich den Weltrekord! Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - Gratis Update bringt neue Kostüme, Filter und Minispiel Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - 9 Millionen Mal verkauft, Zahlen für weitere Spiele bekannt Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - Luigi's Balloon World für Februar angekündigt Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - Endlich spricht jemand die Wahrheit aus - Honest Game Trailer Super Mario Odyssey Super Mario Odyssey - Das ist Cappy, die neue Mütze von Mario Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November